Was habt Ihr für ne DigiCam ???

  • Postet doch mal jeder was er für eine Digitalkamera (Hersteller und Modell) hat, am besten mit ein paar Daten!


    Und postet ein oder mehere Bilder die Ihr mit dieser Cam gemacht hat!


    Bin grad dabei mir ne neue DigiCam zu kaufen, weiss aber noch nicht genau welche! Da will ich mir mal anschauen was Ihr so habt und was die so für ne Qualität haben!


    Könnt ja noch dazu schreiben was an der Cam gut ist und was nicht so gut und was sie ca. kostet!

  • Was hast du denn jetzt für eine ?
    Wenn du ne DSLR hast wirst du dir ja wohl kaum ne Point&Shoot kaufen. Bekommst hier dann wohl nur Antworten die nicht helfen.

  • sony dsc 200 - kann mich keines wegs beklagen. kostenpunkt? 250 oder so...! weiß net mehr genau. ich sag mal so-billiger gabs sie vor paar monaten nicht mehr...

  • Casio Exilim EX-Z50 5 MP und Bilder sind top !

  • Zitat

    Original von -zet-
    sony dsc 200 - kann mich keines wegs beklagen. kostenpunkt? 250 oder so...! weiß net mehr genau. ich sag mal so-billiger gabs sie vor paar monaten nicht mehr...


    die DSC 200 hatte ich die letzten 2 Tage zum testen und die hat mich gar nicht überzeugt!


    + Bringt die Farben Super rüber
    + guter Akku
    + gutes Display


    - wackeliges undichtes Objektiv
    - zu hohes Bildrauschen sogar im niedrigen ISO Bereich
    - sobald man in nem Raum fotografiert sind die Bilder unscharf weil die Cam automatisch ne relativ lange Verschlusszeit wählt


    Ich habe im Moment noch ne Konica Minolta Dimage XG!
    Digital Spiegelreflex hab ich nur manchmal leihweise!


    Will schon was mit nem guten Objektiv und über 5 Mio Pixel!
    Und muss nen Lithium Akku haben!!

  • Manchmal kommt man sich von Dir schon ein bisschen ver**scht vor. Du hast doch selbst als letzter in diesem Digicam-Thread gepostet und machst jetzt einen neuen auf :O? Ich blick's net :rolleyes:...

  • Sony CyberShot DSP 200 glaub ich heisst meine


    is sau schnell, super speicher (memory stick), leicht, klein, top quali


    ich könnte gar ned aufhören

  • canon powershot a 85 mit 4 m.pixel.
    und passendem unterwassergehäuse bis 40m :D
    wird außerdem mit 4 normalen AA akkus betrieben -> kein netzteil nötig

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    http://www.digicamfotos.de/
    http://forum.digitalkamera.de/dcboard.php


    In eniem VW Golf Forum kann man auch ein paar gute Tipps zu anderen Sachen bekommen, aber nicht annähernt wie in einem Themenbezogegen Forum!!!


    2 oder 3 Tipps und anregung wirst wohl hier bekommen aber net mehr!


    das reicht mir schon! hab mich ja schon etwas vorher informiert und kenne mich auch ein bisschen aus!
    Und ausserdem sind hier doch einige die ein bisschen fotografieren können!

  • Zitat

    Original von Nuffolino
    Manchmal kommt man sich von Dir schon ein bisschen ver**scht vor. Du hast doch selbst als letzter in diesem Digicam-Thread gepostet und machst jetzt einen neuen auf :O? Ich blick's net :rolleyes:...


    ja da hieß er noch ugatz :)
    neuer name neue Threads :D

  • Canon EOS 350D, es fehlen nur die guten objektive. aber trotzdem gibts nicht viel das besser ist :D

  • Zitat

    Original von Orome
    Canon EOS 350D, es fehlen nur die guten objektive. aber trotzdem gibts nicht viel das besser ist :D


    Will ne Compact-Cam, keine Spiegelreflex!

    Einmal editiert, zuletzt von Kottan_Lotz ()

  • Hat jemand Erfahrung mit den Casio Exilim Cams?
    Oder Canon Powershot "S" Reihe?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!