LED Rückleuchten für Variant?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Rückleuchten für Variant?

      Hallo,

      gibt es für den Variant auch LED Rückleuchten?
      Oder was gibt es sonst für Rückleuchten die von FK, die Klarglas in Chrom/Schwarz gefallen mir net.
      Was gibt es da sonst noch?

    • RE: LED Rückleuchten für Variant?

      sonst ist glaube ich noch nichts aufm markt....led´s sowieso nich und ich kenne sonst auch nur die chrom und schwarz....wobei dort es ja 2 verschiedene ausführungen gibt...

      rené

    • Original von eric.x
      und wie hat der cultvari das gemacht?? :D bestimmt lasiert oder :O sieht aber richtig geil aus 8o =)


      JA,

      ist ist einfach mit der billigen Bauhausfarbe gesprüht !

      Macht aber was her... und das Zeug iss besser als das was man vom Zubehör MArkt kaufen kann !
    • Original von G4Variant.de
      Lasieren ist niemals legal.
      Außer du läßt im Anschluß beim TÜV eine Einzelabnahme machen.
      Die kostet aber wiederum richtig Kohle!


      das ,mehrere tausend euro teure lichttechnische gutachten hast auch noch vergessen!

      aber die roten RLs sind so dezent, dass da bestimmt neimand was saagt, bzw merkt

      Gruß Stefan

    • @ Cultvari
      Die Rückleuchten gefallen mir. War gerade deshalb auf Deiner Homepage. Nur leider war dort nur das Foto von den Rückleuchten, wie Du es hier auch ins Forum gestellt hast. Hast du noch ein Foto von deinem Vari, auf dem er komplett von hinten zu sehen ist?
      Und was für eine Farbe hast Du genau genommen und wie hast Du das gemacht? Ich denke mal, von innen gesprüht, oder?

      Bis danne denn,
      SCHÄUMI
    • Original von Schaeumi
      @ Cultvari
      Die Rückleuchten gefallen mir. War gerade deshalb auf Deiner Homepage. Nur leider war dort nur das Foto von den Rückleuchten, wie Du es hier auch ins Forum gestellt hast. Hast du noch ein Foto von deinem Vari, auf dem er komplett von hinten zu sehen ist?
      Und was für eine Farbe hast Du genau genommen und wie hast Du das gemacht? Ich denke mal, von innen gesprüht, oder?


      Hy,


      das ist von AUSSEN gesprüht !

      die Farbe gibts im Baumarkt.



    • THX für's Foto, genau so'ne Rückleuchten habe ich gesucht!
      Ist das ganz normale rote Farbe aus der Sprühdose???

      Original von cultvari
      Original von Schaeumi
      @ Cultvari
      Die Rückleuchten gefallen mir. War gerade deshalb auf Deiner Homepage. Nur leider war dort nur das Foto von den Rückleuchten, wie Du es hier auch ins Forum gestellt hast. Hast du noch ein Foto von deinem Vari, auf dem er komplett von hinten zu sehen ist?
      Und was für eine Farbe hast Du genau genommen und wie hast Du das gemacht? Ich denke mal, von innen gesprüht, oder?


      Hy,


      das ist von AUSSEN gesprüht !

      die Farbe gibts im Baumarkt.



      Bis danne denn,
      SCHÄUMI