LED Rückleuchten für Variant?

  • Jau, tun wir so!


    edit: blöde Frage, aber wie erreiche ich ihn? Die Suche spuckt mir keinen Bene aus :rolleyes:

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    Einmal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

  • Zitat

    Original von Schaeumi
    edit: blöde Frage, aber wie erreiche ich ihn? Die Suche spuckt mir keinen Bene aus :rolleyes:


    [email='bene@new-old-styla.de'][/email] laut seiner HP.

  • @jot_ess


    Many THX


    edit: Blöde Frage noch! Von bene habe ich schon öfter was gelesen, deswegen wollte ich eben auf seine HP. Die Adresse habe ich von seiner Mail abgeleite, und zwar so: http://www.new-old-styla.de. Es kam aber nur die Meldung: "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen."
    Ist seine Seite sowas besonderes, das er nicht jeden auf deiner Seite haben will, oder habe ich nur die falsche Adresse eingegeben :O

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    Einmal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

  • Also irgendwie wirken dem Cultvari seine lasierten Rückleuchten wie meine originalen vom Bora. Die sind auch so rot. ich seh da irgendwie keinen Unterschied :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Also irgendwie wirken dem Cultvari seine lasierten Rückleuchten wie meine originalen vom Bora. Die sind auch so rot. ich seh da irgendwie keinen Unterschied :rolleyes:


    Und wo ist das weisse Feld der Rückfahrscheinwerfer? ;)


    Hassomatik
    Kannst du dein Bild im Zeige-Thread direkt verlinken? (bitte Größe beachten)



    Zitat

    Original von Schaeumi
    Ist seine Seite sowas besonderes, das er nicht jeden auf deiner Seite haben will, oder habe ich nur die falsche Adresse eingegeben :O


    http://www.new-old-styla.de/


    Bei dir war ein Punkt hinter dem de zuviel.

    3 Mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • @ Jürgen


    Also ich vorhin zum Auto im Parkhaus gekommen bin hab ich es auch gesehen *schäm*


    PS: Das Pic ist doch direkt verlinkt. Hab ich extra drauf geachtet ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hassomatik ()

  • Das mit dem Lasieren ist ja schön und billig, aber der evtl. Umbau bei 'nem Entdecken durch den TÜV kostet wieder 'n Satz neue Rückleuchten :rolleyes:
    So eine Sch**ß*, es kann doch nicht sein, dass es keiner der ziegtausend Tuner auf die Reihe kriegt klare / schwarze o.a. Rückleuchten für den Vari auf den Markt zu bringen!!! X(
    Na ja, aufregen bringt nichts, also...


    Munter

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    PS: Das Pic ist doch direkt verlinkt. Hab ich extra drauf geachtet ;)


    Sorry, mein Fehler. Ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Eigentlich meinte ich ein direktes "onlinestellen" so wie die anderen Bilder auch.
    Lade es doch auf deinen Webspace hoch oder nutze http://www.imageshack.us/.
    Das ist kostenlos.
    Die Größe solltest du vorher ändern auf 640 x 480.
    Wenns zuviel Mühe macht, ist es allerdings auch egal ;)

  • es liegt ja schon auf Webspace, nur leider ist das Pic 1024x768 groß und ich weiß jetzt nicht ad hoc wie man das kleiner bekommt :D

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    es liegt ja schon auf Webspace, nur leider ist das Pic 1024x768 groß und ich weiß jetzt nicht ad hoc wie man das kleiner bekommt :D


    Schnapp dir ein Programm wie Irfanview. Freeware und gut.
    /Bild/Größe ändern/Speichern und fertig. =)

  • Jau, jetzt hat es mit bene's Homepage geklappt!
    War echt ein Punkt zuviel... =)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Hat mittlerweile jemand raus, in welchem Baumarkt es die Farbe gibt und wie die heißt? Wie waren denn die Rückleuchten vorher? Mit weißem oder gelben Blinker und was für Birnen nehm ich für die Blinker? Weiß oder gelb?
    Wie steht's weiterhin mit dem Rückfahrlicht? Sieht man das gut oder leuchtet es rot?


    Oh Gott, Fragen über Fragen, also


    Munter

  • Nö, hab ich leider noch nicht raus bekommen :rolleyes:
    Hab zwar bene angeschrieben, aber ich habe leider keine Antwort bekommen.
    Für's lasieren solltest Du aber die Bora Rückleuchten nehmen. Denn, so jedenfalls meine Meinung, wenn Du auch noch den Blinker lasierst, desto eher fällt dat ganze der Rennleitung auf - und dat tut ja nicht not! :]
    Und ob die Rückfahrscheinwerfer dann rot leuchtet, is doch eigentlich auch egal, oder wie oft fährst Du im Dunkeln weite Strecken rückwärts... :O


    cultvari
    Kannst Du bene nicht mal nach der Farbe fragen und die Daten hier reinstellen - BITTE

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von Schaeumi



    cultvari
    Kannst Du bene nicht mal nach der Farbe fragen und die Daten hier reinstellen - BITTE



    N E I N



    Private gründe ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!