LED Rückleuchten für Variant?


  • Seid ihr nicht mehr zusammen???? :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    *Joke* *****[SIZE=7]HOFFEDESNIMMTMIRKEINERVONIHNENÜBEL[/SIZE]********


    Achja michi:


    [Blockierte Grafik: http://www.cultvari.de/shot5.jpg]


    Also dein Kennzeichen war auch schonmal sauberer!!! 8o :D


    MFG Mecca


    P.S: Deine Rückleuchten sind wie ich finde die geilsten was es für den Vari gibt!!!! =) =)

    Gruß Martin,



  • 1.; Das Kennzeichen wird JÄHRLICH ersetzt ! Immer nach dem Winter =)


    2.; DANKE ! [SIZE=7]Aber du bist auch geil *ggggg*[/SIZE]

  • Okay, das ist ja mal eine klare Antwort!
    Ich wußte ja nicht, dat ihr euch verkracht habt oder sowas ähnliches.
    Das erklärt aber, warum ich keine Antwort bekomme - ich hatte mich nämlich auf Dich berufen.
    Hab' ich halt PECH gehabt! :(

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von Schaeumi
    Okay, das ist ja mal eine klare Antwort!
    Ich wußte ja nicht, dat ihr euch verkracht habt oder sowas ähnliches.
    Das erklärt aber, warum ich keine Antwort bekomme - ich hatte mich nämlich auf Dich berufen.
    Hab' ich halt PECH gehabt! :(


    Da schließ ich mich dir mal an. Also, ab in den Baumarkt und selber wühlen...


    Munter

  • Die Dose ist SILBER und ohne viel Aufdruck !


    Ganz eine silmple Büchse *g mit Transparentem Deckel !


    Michi

  • Hat das eigentlich technische Gründe, dass es für den Variant so wenig Auswahl gibt? oder liegt das nur an der Stückzahl?


    Ich hab zwar nicht vor "proaktiv" zu tauschen, aber wenn sie mal in die Brüche gehen -warum auch immer- würde ich sie nur ungern so lassen; soooo hübsch find ich sie nicht; klar und voll mit LEDs wär mir schon lieber.


    Ich hoff bis es mal so weit is, gibts was gescheites; oder spricht da ausser einer vermutlich zu geringen Abnehmerschaft was dagegen? Wie kompliziert isses denn so eine Lampe zu entwerfen und ne ABE zu kriegen? Hat einer einen direkten Draht zu FK oder in.pro? Gibts sonst noch jemand der überhaupt was für den Variant macht?


    Und bei der Gelegenheit: immer wieder liest man dass die Nachbauten von der Genauigkeit nicht so toll sind. Sind die dann wenigstens kulant, wenns mal zu krass wird? Und woran liegt das eigentlich? Sind die Golfs zu ungenau oder liegts an den Lampen? Wenn ich eine neue von VAG nehme, passt die dann genau?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!