LED Rückleuchten für Variant?

  • Hallo,


    gibt es für den Variant auch LED Rückleuchten?
    Oder was gibt es sonst für Rückleuchten die von FK, die Klarglas in Chrom/Schwarz gefallen mir net.
    Was gibt es da sonst noch?

  • sonst ist glaube ich noch nichts aufm markt....led´s sowieso nich und ich kenne sonst auch nur die chrom und schwarz....wobei dort es ja 2 verschiedene ausführungen gibt...


    rené

  • Du kannst dann höchstens noch die roten vom Bora Vari oder die rot-weißen vom Golf Pazifik (habe ich auch) nehmen.


    Mehr gibts nunmal nicht

  • und wie hat der cultvari das gemacht?? :D bestimmt lasiert oder :O sieht aber richtig geil aus 8o =)

  • Zitat

    Original von eric.x
    und wie hat der cultvari das gemacht?? :D bestimmt lasiert oder :O sieht aber richtig geil aus 8o =)


    JA,


    ist ist einfach mit der billigen Bauhausfarbe gesprüht !


    Macht aber was her... und das Zeug iss besser als das was man vom Zubehör MArkt kaufen kann !

  • und das ist legal mit dem lasieren...?
    Was genau für Farbe haste genommen, dann mach ich das auch das gefällt mir besser als die FK Lexus Style RL´s da!

  • Lasieren ist niemals legal.
    Außer du läßt im Anschluß beim TÜV eine Einzelabnahme machen.
    Die kostet aber wiederum richtig Kohle!

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Lasieren ist niemals legal.
    Außer du läßt im Anschluß beim TÜV eine Einzelabnahme machen.
    Die kostet aber wiederum richtig Kohle!


    das ,mehrere tausend euro teure lichttechnische gutachten hast auch noch vergessen!


    aber die roten RLs sind so dezent, dass da bestimmt neimand was saagt, bzw merkt

    Gruß Stefan

  • @ Cultvari
    Die Rückleuchten gefallen mir. War gerade deshalb auf Deiner Homepage. Nur leider war dort nur das Foto von den Rückleuchten, wie Du es hier auch ins Forum gestellt hast. Hast du noch ein Foto von deinem Vari, auf dem er komplett von hinten zu sehen ist?
    Und was für eine Farbe hast Du genau genommen und wie hast Du das gemacht? Ich denke mal, von innen gesprüht, oder?

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von Schaeumi
    @ Cultvari
    Die Rückleuchten gefallen mir. War gerade deshalb auf Deiner Homepage. Nur leider war dort nur das Foto von den Rückleuchten, wie Du es hier auch ins Forum gestellt hast. Hast du noch ein Foto von deinem Vari, auf dem er komplett von hinten zu sehen ist?
    Und was für eine Farbe hast Du genau genommen und wie hast Du das gemacht? Ich denke mal, von innen gesprüht, oder?


    Hy,



    das ist von AUSSEN gesprüht !


    die Farbe gibts im Baumarkt.




    [Blockierte Grafik: http://www.cultvari.de/shot5.jpg]

  • THX für's Foto, genau so'ne Rückleuchten habe ich gesucht!
    Ist das ganz normale rote Farbe aus der Sprühdose???


    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Nein,


    da must schauen das sind kleine dosen !


    Das iss so wenn du eine GANZE DOSE draufsprühst ist es nicht dunkler als wenn du nur leicht machst - das iss das gute !


    Lg,


    Michi

  • Weißt Du zufällig noch, im welchen Baumarkt Du die Farbe gekauft hast bzw. wie die Farbe genau heißt?

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von Schaeumi
    Weißt Du zufällig noch, im welchen Baumarkt Du die Farbe gekauft hast bzw. wie die Farbe genau heißt?



    Leider nicht.


    Die farbe hat BENE mitgenommen !


    Frag ihn mal ;)


    http://www.new-old-styla.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!