Verkleidung am Lenkrad abbauen

  • Hi Leute kann mir einer vielleicht sagen wie ich die Verkleidung von vom Lenkrad abbekomme?
    Die obere hab ich abbekommen aber die untere bekomme ich nicht ab kann mir da einer vielleicht helfen?

  • hehehe - wie geil - an die frage häng ich mich mal gleich mit ran - weil ich noch die lenksäule umbauen muss.....



    wie hast du den die obere abbekommen?!

  • Hi,
    Ja also unten am Lenkrad(Verkleidung) sind 2 Löcher da sind 2 Kreutz und hinter dem Lenkrad.
    Wenn du das Lenkrad drehst siehst du er und dann kommst du dran!.
    Wie gesagt den oberen teil habe ich ab bekommen aber der untere teil will net!!!
    :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/9071/pict25606pt.th.jpg]

  • ahh okay kreuz - hatte es nur kurz mitm torx versucht......dann weiß ich bescheid......



    wenn ich die obere auch ab hab sag i dir bescheid :)

  • Ok bis den aber net vergessen wegen dem unterem Teil!! =)

  • Um die untere Verkleidung ab zu bekommen, muß das Lenkrad ausgebaut werden. :( Und somit auch der Airbag. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!