Kennt jemand noch optisch ähnliche 50er Roller wie die Gilera DNA?

  • Vor allen Dingen finde ich komischerweise mehr günstige Angebote für eine DNA, als für eine Runner. DNA mehrfach um die 700 Euro, Runner bei gleichem Alter und Kilometerstand immer wesentlich über 700 Euro, oder totaler Schrott :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von frankyD
    oder ne yamaha tzr50...
    hat allerdings 6-gang...


    [Blockierte Grafik: http://i15.ebayimg.com/01/i/04/b7/75/e1_1_b.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://i11.ebayimg.com/03/i/04/b6/dd/68_1_b.JPG]


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Also weder die Aprilia RS 50 noch das Derbi Teil gefallen mir, da sie wie gesagt mehr wie ein Motorrad als wie ein Roller aussehen, was bei der Gilera DNA durch Ihre breiten Reifen noch nicht so extrem der Fall ist.


    Würde mir halt etwas blöd auf einem Motorrad-Optik Roller mit 50ccm vorkommen, die Optik von reinen Rollern gefällt mir aber auch nicht so wirklich, deswegen meine favorisierung für die Gilera DNA, die irgendwie beides bietet, oder sehe ich das falsch? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • der sucht doch keine motorbike optik :D



    der runner is teurer als der DNA, weil er einfach besser und beliebter ist, darum auch teurer




    aber mit dem RUNNER kannste nix falsch machen, optisch und leistungsmäßig


    oder den italjet dragster, brutale optik, aber keine ahnung obs den noch gibt, der war mal teuer *gg


    [Blockierte Grafik: http://lt-dk.dk/italjet/pic/dragster50big.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Bounty ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    14 Zoll soweit ich weiß.


    Würde mir halt etwas blöd auf einem Motorrad-Optik Roller mit 50ccm vorkommen, die Optik von reinen Rollern gefällt mir aber auch nicht so wirklich, deswegen meine favorisierung für die Gilera Runner, die irgendwie beides bietet, oder sehe ich das falsch? :O


    Mein Roller hat 16 Zoll Räder - kann ich nur empfehlen - Super Fahrkomfort!


    Die DNA hat ja auch eine gewisse Motorrad-Optik (zwar nicht so extrem wie Aprilia und Derbi) aber die Grundzüge sind identisch!


    Bei einer 125er Maschine würde ich klar der Cagiva Mito den Vorzug geben - ein Affengeiles Gerät!


    Und über eines muss man sich im Klaren sein: Man wird als Erwachsener Mensch (also über 18) auf einem 50er Roller schon etwas blöd angeguckt ala "Na kein Geld für ein Auto" oder "Wohl den Lappen verloren"!
    Da muss man aber drüber stehen - ich weiß ja das ich noch einen IVer Golf zuhause stehen habe! :D


    Hier mal Bilder von meinem Roller (auch wenn jetzt einige sagen, dass er Gay aussieht - mir gefällt er - und Gay bin ich auch nicht)! ;)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/1024_6363306562323432.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/1024_3939366237666666.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/1024_6538653866363133.jpg]

  • sorry aber der roller is gay :D


    für frauen ok, für opas auch, aber für nen mann? einfach nur gay :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bounty ()

  • ich würde mir nen gilera runner oder nen yamaha areox/mbk nitro holen.
    meine favoriten!


    porschewheels
    der ist echt gay! du kleiner gay lord!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • beim aerox bzw. nitro isset für nen sozius nur total unbequem, aber als fahrer merkst das ja net :D :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Vor allen Dingen finde ich komischerweise mehr günstige Angebote für eine DNA, als für eine Runner. DNA mehrfach um die 700 Euro, Runner bei gleichem Alter und Kilometerstand immer wesentlich über 700 Euro, oder totaler Schrott :(


    komisch... ;)


    eigentlich egal, welcher von diesen "standartrollern" aus dem "pimp my scooter" alter biste ja denk ich eh raus...
    italjet dragster, gilera runner, piaggio nrg oder tph, apprilia sr sind wohl die gängigsten... ansonsten kannste auch nen anderen roller nehmen, oder du nimmst so einen mit großen rädern...


    imho machst du dich immer dann zum gespöt, wenn du versuchst, mit einem geprollten roller oder sonem pseudo-racer-optik teil den eindruck zu erwecken, als hättest mehr als deine 50ccm... die meisten roller sehen aber einfach nur "neutral" aus, d.h. keiner wird sich was bei denken, es sei denn der roller ist auffällig... und das gilt es in unserem alter mit einem 50er roller zu vermeiden...


    aso: nimm auf jeden fall nen 2takter, je älter die technik desto macht nix, denn die lassen sich in den meisten fällen einfacher frisieren als nen niegelneuer... auserdem laufen die in den meisten fällen eh schon von haus aus sehr gut...

  • Zitat

    aso: nimm auf jeden fall nen 2takter, je älter die technik desto macht nix, denn die lassen sich in den meisten fällen einfacher frisieren als nen niegelneuer... auserdem laufen die in den meisten fällen eh schon von haus aus sehr gut...



    meine rede 8)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Bounty und Feldi
    Ich habe euch auch lieb! :D


    Natürlich gibt es schönere Roller - fürher hatte ich mal einen Honda Bali (guter Roller - nur etwas lahm) und danach einen KTM (Beta) ARK (Hammerteil - von der Optik und der Leistung her)!


    Das mein jetziger Roller dem ARK nicht das Wasser reichen kann, ist mir vollkommen klar!
    Ich habe mir diesen Roller nur gekauft, weil er in einem Top Zustand ist, erst 3.000km auf dem Tacho hat und der Preis einfach Traumhaft war!
    Für das was dieser Roller gekostet hat, hätte ich zwar auch einen Runner bekommen, dieser hätte aber 10.000km auf dem Tacho gehabt und 3 Vorbesitzer + genau soviele Unfälle!
    War ein reiner Vernunftkauf - und von A nach B bringt mich dieser Roller auch (und nicht gerade langsam)!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!