Wie werden die Beheizbaren Außenspiegel angesteuert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie werden die Beheizbaren Außenspiegel angesteuert?

      Sry, ich habe jetzt nicht die SUFU benutzt,
      ich hoffe ich ahbe nicht gesündigt :)

      Wie werden die Beheizbaren Spiegel eigentlich angesteuert?
      Erhitzen die sich automatisch, wenn die Zündung an ist oder gibbet dafür auch nen Schalter?

      *ich stell schonwieder fragen.. man man*

      Zum Hintergrund dieser Frage, will ja eFH nachrüsten und dann auch gleich die Außenspiegel "aufrüsten"

    • die alten werden "aktiviert" wenn man die Heckscheibentaste drückt.
      bei den neueren kann man das glaube ich auch mit dem drehknopf machen, bin mir da aber nicht sicher.

    • Original von jot_ess

      IMHO nur über den Heckscheibenschalter.


      ok, dachte nur, weil da am drehschalter auch so ein Zeichen ist.
      Aber man lernt ja nie aus ;)
    • Die Funktion Spiegel beheizen im Schalter gillt nur für den Passat 3B, beim Golf geht das ausschliesslich über den Schalter der Heckscheibenheizung, aber beide Modelle haben halt den gleichen Schalter verbaut.