merkwürdiges quietschen vorn/hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • merkwürdiges quietschen vorn/hinten

      Hallo,
      also zum Problem.. wenn ich das Auto rolln lass und dabei nicht kupplung tret dann hab ich, vorn ein merkwürdiges gleichmäßiges quietschen, also nicht permanent sondern in regelmäßigen Intervallen..
      hab das neulich auch bei nem andern 4er mitbekomm.. was kann das sein? :(
      anfangs hat mich nich gestört.. aber nach paar wochen wurds unerträglich nervig..

      Getriebe? Bremsbeläge (wenn ja warum dann nicht wenn ich gas geb oder kupplung durchtret)?

      Danke schonmal für eure Hilfe =)

      mfg
      Maddin