merkwürdiges quietschen vorn/hinten

  • Hallo,
    also zum Problem.. wenn ich das Auto rolln lass und dabei nicht kupplung tret dann hab ich, vorn ein merkwürdiges gleichmäßiges quietschen, also nicht permanent sondern in regelmäßigen Intervallen..
    hab das neulich auch bei nem andern 4er mitbekomm.. was kann das sein? :(
    anfangs hat mich nich gestört.. aber nach paar wochen wurds unerträglich nervig..


    Getriebe? Bremsbeläge (wenn ja warum dann nicht wenn ich gas geb oder kupplung durchtret)?


    Danke schonmal für eure Hilfe =)


    mfg
    Maddin

  • hallo,


    könnten die bremsen hinten sein, hatte das gleiche problem auch und habe die bremsbeläge + scheiben getauscht, nun ist es weg

  • Das gleiche Problem habe ich auch. Aber nur bei über 2000 Umdrehungen. Bei dir auch?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!