Emblem Auf dem Raid Silberpfeil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Emblem Auf dem Raid Silberpfeil

      Möchte mir jetzt endlich ein Raid Silberpfeil Typ 1 kaufen . Habe auch eins angeboten bekommen . Auf diesem steht auf der Mitte in weisser Schrift Raid Silberpfeil .

      Ich habe aber glaube ich auch schon welche gesehen wo es nicht so war . Gibts da 2 verschiedene Varianten oder bekommt man diese Schrift irgendwie weg ?

      Finde diese Schrift nämlich nicht so schön

    • Ich weiss nicht wie ich es größer bekomme, ist von der hp von meinem kumpel, wenn ihr es größer haben wollt könnte ich es heute abend bei images... mal reinstellen.

      gruss bernd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berndi78 ()

    • Habe jetzt den Tip bekommen das es wohl mnit Bremsenreiniger abgehen würde .
      Was ist davon zu halten .

      Gibts irgendwas zu beachten bein einem gebrauchtem Raid ? Meine jetzt wegen dem Airbaig ?