welche boxen vorne einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche boxen vorne einbauen

      hallo leute,

      meine boxen vorne hören sich nciht mehr gesund hat zeit für neue. Meine Frage , was habt ihr so für boxen eingebaut und wie zu frieden seid ihr. mein kollege hat welche von mac audio kann man voll vergessen...ich will vorne auch guten sound haben

    • RE: welche boxen vorne einbauen

      Fahr mal zum Christian Loscher von Pro Audio.

      pro audio gmbh
      Frankenstrasse 72
      D-45134 Essen

      direkt neben dem Hellweg Baumarkt.
      Lass dir mal die Hertz Systeme vorführen. =)

    • Definition Boxen:

      Boxen ist ein Kampfsport, bei dem sich zwei Personen gleicher Gewichtsklasse, unter festgelegten Regeln, nur mit den Fäusten bekämpfen.

      :]

    • ich hab axton c2.6
      kosten 100€ und haben an nem verstärker dafür einen super klang!!


      zu den hertz systemen: bei uns im acr hatte sie eins was das vielfache von den axton kosten sollte, und ich kam mit dem verkäufer überein, das wir uns für axton entscheiden würden :)

    • Original von m4rt1n
      Definition Boxen:

      Boxen ist ein Kampfsport, bei dem sich zwei Personen gleicher Gewichtsklasse, unter festgelegten Regeln, nur mit den Fäusten bekämpfen.

      :]


      :O

      nimm den tipp vom jürgen war! das sind wirklich gute System für nen angemessenen Preis =)