Mal wieder ein Neuer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mal wieder ein Neuer!

      Hey,

      wollte mich mal kurz vorstellen!
      Ich heiße im RL Stephan und komme aussem Pott, genauer aus Duisburg.
      Ich hab zwar keinen Golf IV, aber was nicht ist kann ja noch werden.;-)

      Meiner ist ein ClassicLine von ´91.
      Hab mal nen H&R-Gewinde-Fahrwerk reingegebaut, sowie nen schwarzes VW-Logo im Grill, schwarze Blinker und schwarze Rückleuchten. (Ist nen älteres Pic ;) )
      Hab die 6x15“ Le Castellet, also die ClassicLine-Felge mit 195/45 R15 mit 20mm Distanzen pro Felge drauf.
      Und nen bissl SchnickSchnack! :]




      Peinlich, warum geht das mit dem Pic nicht?! :rolleyes:

      Mh, na was klein vielleicht, egal! Müsst ihr durch! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Borsalino ()

    • Aha, der Herr hat es endlich mal geschafft sich vorzustellen :D


      Hi Stephan, ich denk der eine oder andere kennt Dich noch vom Treffen in Düsseldorf damals. Müsste 2004 gewesen sein, im Mai.

      img368.imageshack.us/my.php?image=img0680klein8oh.jpg
      So richtig aus dem Ruhrpott kommst Du ja auch nicht, als Linksreihner *duck* :]

      Schön, dass Du auch mal wieder hier bist.

      (Liebe Mods, das Forum killt mir den Link, seht selbst) :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Original von DerAlex

      (Liebe Mods, das Forum killt mir den Link, seht selbst) :(

      Keine Ahnung woran es liegt, schätze mal wegen dem Smilie im Link. So kann man ihn aber wenigstens kopieren und in den Browser einfügen.
      Edit: jo, liegt am Smilie. Hab für den Beitrag die Smilies deaktiviert, dann funzt es. :)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Original von Borsalino
      Hey aNNa!

      Hast du jetzt doch wieder nen Golf? Dachte du wolltest nach nem Beetle schauen?



      Nööö ich lass mich an dem Golf von meinem Schatz aus :D
      Beetle ist viel zu klein *gg*
    • Ach ja, ich vergaß.
      Dann könnten wir ja am 17ten mein Fahrwerk einbauen und es am 18ten ausprobieren :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Dann muss ich das umformulieren.

      Könntest Du vorsichtig anfragen, ob es an dem Tag gehen würde.
      Oder soll ich fragen, dann brauch ich aber die Nummer.

    • Ich frag den heute oder morgen mal.
      Was willste da jetzt genau machen und was soll er machen/ kannst du?!

      Ich mein, der wird dir eh helfen bei dem was du machst und gruselige Horrorpreise macht er eh nicht.
      Eher im Gegenteil, da kriegste meist nen schlechtes Gewissen.

      Dein Postfach ist voll!