gemeni effekt

  • moyn jungs. Ich hab vorhin das erste mla über diesen gemeni efekt gelesen. Könnt ihr mir sagen was das ist, und ob man nen bestimmtne davon auf mein auto bringen kann mit rotem untergrund?

  • kann mir denn keiner helfen???

  • Zitat

    Original von Venom
    Nennt man das nicht einfach nur "Flipflop"?


    dachte ich auch

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hab ich auch gedacht. nur stand dabei wo ichs gelesen hab das es von vw selber kommt

  • Mipa ist der hersteller ist `n effektlack - durch verschiedene vorlacke werden versch. Decklackvarianten erziehlt.....



    Mipa V.I.P. Exclusive Basecoat
    V.I.P.ExclusiveBasecoat

    Farbtöne:
    - Mars 0009
    - Wega 0001
    - Phönix 0005
    - Pegasus 0002
    - Mira 0004
    - Gemini 0006
    - Aquarius 0007
    - Andromeda
    - Sirius 0010


    mrblackwhitecocholate hatte gemini mit dem roten/rosa vorlack auf seinem golf.....


    .....ist aber alles `ne frage des geldes ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bastian-HB ()

  • Normaler Gemini Lack ist aber eigentlich eine Lasur die man in ca 10 schichten über den Normalen Lack Lackiert , dies verändert zum einem die farbe (bei schwarz nachher Dunkelgrün) und zum anderen Glitzert der Lack weil in der lasur Glitzerpartikel sind ......


    Da gabs mal so nen Grünen Bora der das gemacht hatte , hab ich auch in ner Zeitschrift .....soll sehr teuer und Zeitaufwendig sein !!!

  • ahja. gut zu wissen. hört sich voll geil an aber wenns soooo teuer is.. oje

  • http://www.geilekarre.de/semah


    Übrigens sieht die Lasur auch geil aus auf blauem untergrund, gibt es zwar net von Mipa so aber mann kann ja nen untergrund nehmen den mal möchte, sollte nur uni und schon sehr leuchtent sein.


    Bei meinen Gemini haben wir neon-rot als untergrund genommen!

    Einmal editiert, zuletzt von jc84q ()

  • hey semah kann man den auch auf den alten lack auftragen? glaub net oder?

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    http://www.geilekarre.de/semah


    Übrigens sieht die Lasur auch geil aus auf blauem untergrund, gibt es zwar net von Mipa so aber mann kann ja nen untergrund nehmen den mal möchte, sollte nur uni und schon sehr leuchtent sein.


    Bei meinen Gemini haben wir neon-rot als untergrund genommen!


    Kurze Zwischenfrage.
    Gibt es noch mehr Fotos vom Seat mit den Felgen (nicht A8).


    Cool sind die, dachte Du hättest die abgegeben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!