Was ist euer zweites Hobby ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist euer zweites Hobby ?

      Huhu zusammen,

      ich wollt von euch mal wissen, was euer zweites Hobby ist ? (soweit vorhanden)
      Euer erstes Hobby ist ja wohl das Auto, denn sonst würdet ihr euch ja nicht immer hier herum treiben. :]

      Da ja viele von uns erstmal wieder etwas Geld sparen müssen, damit er/sie sich etwas neues für´s Auto kaufen kann, (Felgen, Fahrwerk usw.) kann es ja sein, dass ihr noch ein 2. billigeres Hobby habt.

      Zählt einfach mal so auf, wofür ihr euer Geld noch so ausgibt.
      Sei es für PC-Spiele, X-Box, SP2 usw.

      Würd mich mal interessieren. =)

    • Ja da hast du recht, dass Frauen/ Freundin sehr teuer sein können. =)

      Aber wir Männer können auch teuer sein. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Mein zweites Hobby iss eigentlich das teurere! 8o :]









      Hier noch nen Bild bei ner Oldtimerrundfahrt:



      Ich restauriere schon seit mehreren Jahren zusammen mit meinem Kollegen LKW´s, hauptsächlich Hanomag-Henschel! Dieser hier iss von 1970, und im Frühjahr diesen Jahres fertig geworden.
      :D

    • <Scherzmodus an!>
      Eine Freundin auf Dauer zu halten ist mir einfach zu teuer.
      <Scherzmodus aus!>

      Von Oktober bis Ende März ist immernoch das Eislaufen mein Hobby.

      Ins Geld gehen da nur die passenden Schuhe und die diversen deutschlandweiten Fahrten, um andere Eisstadien zu besuchen.

      Gruss

      Pendler

      GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK :)

    • Disco, Party ... f..... (früher jedenfalls).

      Kolleginnen nerven ist mein neues Hobby seit ich mit dem Studium fertig bin und arbeite :D

      Bisschen RC Fliegerrei und Autos (aber da komm ich momentan wirklich nicht zu). Mountainbike und Snowboard hab ich auch irgendwo rumliegen, aber das ist irgendwie eingeschlafen.

    • Mein zweites Hobby ist mein Heimkino. Ist zwar eigentlich fast teurer als das Auto, aber wird im Moment aus zeitlichen Gründen nur selten genutzt.
      Aber es macht schon Spaß, auf jeden Fall. Beamer, 7.1 System, ein Preimiere Abo, die passende DVD Sammlung und ein PC fürs Surfen, Spielen usw.

      Tja, und die Freundin halt, die steht sowieso an erster Stelle! :baby:

    • Ja an erster Stelle die Freundin (mittlerweile schon stolze vier Jahre)
      Dann das Forum und alles was damit zu tun hat
      Dann mein Nebenjob als Fahrer
      Dann Sport jeglicher Art (besonders aber das Schwimmen bzw das Rettungsschwimmen)
      Dann Handwerkeln
      Dann PC
      Dann Modellbau

      Ja das wär es soweit was ich alles in meiner Freizeit versuche unterzubringen

      Und geh gern schön essen bzw gut essen aber ob man das als Hobby sehen kann ;)

    • Cooler Thread!
      Habe auch noch einige andere Hobbys (die zum Teil sehr kostspielig sind)!

      Mein neuer Scooter
      Mein Mountainbike
      Handys
      Bier Trucks sammeln
      PC/Internet

      Tja - den Rest meiner freien Zeit, verbringe ich mit meinen Freunden und wenn ich eine Freundin habe, dann ist natürlich Sie mein größtes Hobby! ;)

    • Original von Rondras
      Habe keine Zeit für Hobbys 8)

      Bisserl am Auto schrauben und am PC sitzen, mehr ist nicht :(


      Dann stimmt das also das man sobald man verheiratet ist zu nix mehr kommt da die Frau ab dann das Sagen hat und man nur noch schuften darf :D

      *duck und weg*
    • 1. Hobby natürlich meine Perle :D
      2. Hobby mein Bora
      3. Hobby hab ich an den Nagel gehängt

      war 12 Jahre Bogenschütze zb. 1999 war ich 13. bei den Deutschen Meisterschaften :D

      Hier mal n Pic von meinem Compound Bogen (Zuggewicht von 55-60 Pfund)
      damit gibts auf 90 Metern locker nen kopfschuss :D



      4. Hobby Battlefield 2
      5. Hobby Fotografieren
      usw.........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bounty ()

    • Paintball, Paintball, Paintball, Paintball, Paintball, Paintball, Paintball, Paintball, Paintball, Paintball, Paintball, Paintball, Paintball, Paintball, Paintball, Paintball, Paintball, Paintball, Paintball, Paintball, Paintball,