Mittelkonsole clean Optik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelkonsole clean Optik

      hallöchen

      wollte euch mal mein momentanes Projekt zeigen...

      vielleicht hat das schon jemand

      ich wollt nur mal berichten

      vorher:
      markus.vrt-tuning.de/mittelkonsole.JPG

      paint fake :D
      markus.vrt-tuning.de/versuch2.JPG

      nachher:
      markus.vrt-tuning.de/IMG00027.JPG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimTightness ()

    • RE: Mittelkonsole clean Optik

      Sauber Arbeit, gefällt mir sehr gut
      Wie sieht es mit der Plege aus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jot_ess ()

    • die guten TECHNICS turntables...sowas legt man da doch nit drauf!

      aber zurück zum thema...sieht echt gut aus. welchen spachtel hast du da verwendet? hats du selbst lackiert., oder der lacker?
      und was ist das für ein monitor. für Car PC oder für DVD?

      Gruß Stefan

    • Original von Voodoo
      die guten TECHNICS turntables...sowas legt man da doch nit drauf!

      aber zurück zum thema...sieht echt gut aus. welchen spachtel hast du da verwendet? hats du selbst lackiert., oder der lacker?
      und was ist das für ein monitor. für Car PC oder für DVD?


      das auto ist mir momentan wichtiger als meine plattenspieler...sind jetzt aber wieder frei von müll :P

      hab GF Spachtel und Füller benutzt

      ist natürlich vom Lacker wegen der beständigkeit vom Klarlack

      ist ganz normal für DVD und Rückfahrkamera

      Original von _G-DoG_
      aber wo lässt du dein radio? darüber in den lüftungsschlitzen??


      nein das Radio ist ins handschuhfachgewandert... finde die lösung oben in den lüftungsschlitzen optisch nicht so schön...
    • Original von Homerius
      Sieht gut aus echt hast auch mal n Foto vom eingebauten Zustand ??


      gehe jetzt gleich in die Garage und montiere alle gelackten Teile

      hier

      Original von Thorsten

      Gefällt mir auch, aber kommst du jetzt noch an den OBD-Stecker dran?


      ja, einfach Aschenbecher-Einsatz raus und schon hat man den Stecker
    • Original von TimTightness
      Original von Homerius
      Sieht gut aus echt hast auch mal n Foto vom eingebauten Zustand ??


      gehe jetzt gleich in die Garage und montiere alle gelackten Teile

      hier

      Original von Thorsten

      Gefällt mir auch, aber kommst du jetzt noch an den OBD-Stecker dran?


      ja, einfach Aschenbecher-Einsatz raus und schon hat man den Stecker


      Thats nice das kommt bestimmt gut wenn es eingebaut ist mußt uns dann mal ziegen
    • ...super arbeit, aber ich befürchte das du auf dem tft nicht viel sehen wirst.... :( da müsstest du deinen kopf fast immer auf höhe des tft haben um was zu erkennen. nächstes problem is das es passieren kann das der spachtel reisst, wenn das auto recht hart gefedert ist...ich habs bei mir so gelöst.



      der tft is stufenlos schwenkbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()