Mittelkonsole clean Optik

  • @ TimTightness:


    Du hattest ja vorher das Softtouch... Hast du da noch mehr mit gemacht, als es in Lösungsmittel einzulegen bevor du gespachtelt und lackiert hast?

  • so jetzt ist alles eingebaut und ich bin positiv überrascht gehe gleich nochmal raus und mache fotos


    Silverbora


    deine lösung hab ich auch schon gesehen... gefällt mir auch ganz gut... wollte aber mal was anderes...was nicht jeder hat


    der winkel geht mehr als klar ...habe mir einen hochwertigen tft dafür besorgt....erst in extrem spitzen winkeln dunkelt der tft leicht ab


    also zu rissen kann ich erstmal nichts sagen... fahre zwar ein kw var 2 aber ich hoffe das der GF Spachtel hält, der war ziemlich hartnäckig beim abschleifen :)


    Venom


    also ich habs nicht mit lösungsmittel gemacht weil es mir einfach zu riskant war das sich der rest des plastiks auch aufweicht


    d.h. 3 Tage extrem schleifen... die Mittelkonsole hat natürlich länger gedauert dann alles gefüllert falls nochmal der füller hochgekommen ist wieder abschleifen und füllern


    hab dann alles 800er nass beim lackierer abgegeben


    insgesamt 13 Teile = 100 Euro find ich schon nen stolzer Preis aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ...super arbeit, aber ich befürchte das du auf dem tft nicht viel sehen wirst.... :( da müsstest du deinen kopf fast immer auf höhe des tft haben um was zu erkennen. nächstes problem is das es passieren kann das der spachtel reisst, wenn das auto recht hart gefedert ist...ich habs bei mir so gelöst.


    [Blockierte Grafik: http://www.hauptsache-bodenfreiheit.de/pics/innen.JPG]


    der tft is stufenlos schwenkbar


    mal ne frage an den Silvi:


    Welche Farbe ist das??? Ich mein Farbcode!

  • sieht gut aus! schön das lackierte...=) =)


    aber das mit dem fotografieren üben wir nochmal :D

  • Wie hast du das wegen lauter/leiser machen, nächster Track, umschalten zwischen radio/cd/dvd gelöst? Wäre mir glaub ich nen bischen umständlich jedesmal Handschuhfach auf, rüberbeugen, Handschuhfach zu....
    Ist der Knopf, der oben hinter der Blindkappe rausmachen zum anmachen?

  • sieht wirklich ordentlich aus..., hoffe das alles prima hält...!!!
    wie gesagt, optisch wirkt es sehr gut!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von maddoc
    Wie hast du das wegen lauter/leiser machen, nächster Track, umschalten zwischen radio/cd/dvd gelöst? Wäre mir glaub ich nen bischen umständlich jedesmal Handschuhfach auf, rüberbeugen, Handschuhfach zu....
    Ist der Knopf, der oben hinter der Blindkappe rausmachen zum anmachen?



    :D :D :D nee in den Blindstopfen kommt noch der Infrarot-Sensor vom Radio... der baumelt da jetzt noch lässig rum. Der wurde mit viel Feingefühl aus dem neuen Radio entfernt und verlängert... ich kann jede gewünschte Option vom Radio via Fernbedienung steuern

  • Sehe grade keine Klima!! Hast hoffentlich Schiebedach.

  • Das mit Climatronic im Himmel ist ja mittlerweile nix neues mehr, aber irgendwie traue ich mich da noch nicht so wirklich ran... dann könnte man viele tolle Sachen mit der Mittelkonsole machen :)

  • Lexy00


    ...das ist satinsilber metallic, LB7Z glaube ich...


    @tim


    ...ich würd dir auf alle fälle empfehlen die befestigungsschrauben der mittelkonsole nicht zu 100 % festzuziehen....ein ein paar etwas lockerer so das die konsole etwas "arbeiten" kann, wär schade wenn die alle wieder aufplatzt... :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!