Wie Scheinwerfer abkleben (Linksverkehr)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Scheinwerfer abkleben (Linksverkehr)

      Hallo!

      In drei Tagen geht´s mit dem Golf los nach England.

      Hat vielleicht jemand nen Bild wo ich sehen kann, wie ich die Scheinwerfer abkleben muss? (der VW Mensch wußte das heut leider auch nicht)

      Also hab Xenon Scheinwerfer, falls das nen Unterschied macht.


      Grüße,

      Robert77.

    • Umstellen kommt für mich leider nicht mehr in Frage, geht schon morgen los.

      Ich suche also nen Bild, wo man sieht was abgeklebt werden muss.

      Oder geht´s auch, wenn ich z. B. in die Garage, Licht gegen die Wand leuchten lasse und dann so lange abklebe bis rechts wie links aussieht?

    • Original von Robert77
      Umstellen kommt für mich leider nicht mehr in Frage, geht schon morgen los.

      Ich suche also nen Bild, wo man sieht was abgeklebt werden muss.

      Oder geht´s auch, wenn ich z. B. in die Garage, Licht gegen die Wand leuchten lasse und dann so lange abklebe bis rechts wie links aussieht?


      möglich, oder fahr mal schnell zum VW-Händler und lass es dir umstellen, sollte doch kein Problem für die sein.
    • Du hast Dir den Link und insbesondere den Beitrag von Michael schon angeschaut :O :O :O? Hab selbst keine Xenons, aber scheint ja echt nix großes zu sein...