Welche Farbe Teile des Innenraums lackieren????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Farbe Teile des Innenraums lackieren????

      Farbe Innenraumteile lackieren 21
      1.  
        2. Schwarz (9) 43%
      2.  
        3. Helles Grau (1) 5%
      3.  
        1. Silber (9) 43%
      4.  
        4. Dunkles Grau (2) 10%

      Mahlzeit!

      Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne einpaar Teile des Innenraums lackieren lassen.
      Unter anderem die Rahmen des Radios und der Climabedienung, die Zierleisten und vielleicht noch einpaar Kleinigkeiten.
      Es stellt sich nun die Frage, welche Farbe passt am besten???
      Innenraumfarbe ist Anthrazit.
      Habe schon einpaar Vorschläge aus meiner Ver-/Bekanntschaft bekommen.
      Unter anderem Silber wie er außen lackiert ist.
      Schwarz
      Dunkles Grau
      Helles Grau
      .....nun würde ich ganz gerne euro Meinung dazu hören!
      Hoffe auf einpaar bracuhbare Anregungen!
      Habe eine Umfrage mit einegfügt.
      Falls jemand noch eine "andere Farbe" zur Wahl stellt dann bitte posten welche :)


      Ich Danke vielmals!!

      Der Chris

    • Ich an deiner Stelle würde nichts lackieren, würde lediglich Teile tauschen. Bei deiner dunklen Innenausstattung würde ich die Teile der hellgrauen Innenausstattung nehmen.

      Ich habe bei meiner beigen Ausstattung verschiedene Teile der dunklen anthrazit Ausstattung verbaut. Finde die Optik so viel schöner. :]

      MfG

    • Yep....hab die Bilder schon gesehen!
      Schaut echt TOP aus....vor allem das anthrazit auf beige!!!
      Da kommt es halt richtig geil zur Geltung!

      Ich hingegen kann mir jetzt leider nicht vorstellen dass es so gut ausschaut, wenn hellgrau auf Antrhazit trifft!

      Zumindest nicht in der Mittelkonsole!Denke eher dass das dann einwenig "billig" ausschaut....aber wie gesagt....denk ich mir eben, hab aber auch noch kein Bild davon gesehen!

      Noch ist mein Himmel hellgrau, wobei ich einige Teile in Anthrazit vom GTI schon verbaut hab und eben einpaar Kontraste zu setzten.

      Nun will ich das in der Mittelkonsole eben auch machen und meiner Meinung nach ist eigentlich das lackieren die beste Lösung.

      Aber wenn vielleicht mal jemand ein Bild hätte wo die Teile in silber verbaut sind :)
      Das wär klasse!