Stoßstangenleiste!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstangenleiste!!!

      Hallo!

      Will mir ne neue Stoßstangenleiste für meine Original Stoßstange vorne zulegen... Weiß jemand was ich dafür hinlegen muss???
      Also nicht nicht lackiert...

    • kommt ganz drauf an ob ne normale aus platik oder schon eine lackierfertige???

      also im schnitt kostet so eine stoßleiste kostet um die 6 euro beim freundlichen... ist also nicht sehr teuer.. am besten mal fragen!

      am teuersten ist komischer weise der kleine deckel der scheinwerferreinigungsanlage, dieser kostet je stück 8 euro, ist somit teurer als die ganze leiste ... :(

    • wie was!! so Günstig???

      Kann ich mir garnicht vorstellen, dass es bei VW sowas günstiges gibt :]!!!

      Weiß jemand was dann eine lackierte in Silber metallic kosten würde???

    • Lackierfertig heißt nicht lackiert, sondern "fertig zum lackieren". ;)

      kommt drauf an, was Dein Lacker dafür verlangt. Normalerweise kannste bei so Kleinteilen nen 10er in die Kaffeekasse schmeißen, wenn Du Glück hast.

      EDIT: Ist Dir übrigens auch aufgefallen, dass Du dich gerade im G5 Bereich "auslebst" :baby: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derbeste ()

    • Original von Loleke
      wie was!! so Günstig???

      Kann ich mir garnicht vorstellen, dass es bei VW sowas günstiges gibt :]!!!

      Weiß jemand was dann eine lackierte in Silber metallic kosten würde???


      Ich hab hier noch eine in Reflexsilber lackiert liegen. Bei Interesse PN oder Mail.

      Gruß
      Jörg