Stoßstangenleiste!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstangenleiste!!!

Hallo!

Will mir ne neue Stoßstangenleiste für meine Original Stoßstange vorne zulegen... Weiß jemand was ich dafür hinlegen muss???
      Also nicht nicht lackiert...

• kommt ganz drauf an ob ne normale aus platik oder schon eine lackierfertige???

also im schnitt kostet so eine stoßleiste kostet um die 6 euro beim freundlichen... ist also nicht sehr teuer.. am besten mal fragen!

am teuersten ist komischer weise der kleine deckel der scheinwerferreinigungsanlage, dieser kostet je stück 8 euro, ist somit teurer als die ganze leiste ... :(

• wie was!! so Günstig???

Kann ich mir garnicht vorstellen, dass es bei VW sowas günstiges gibt :]!!!

Weiß jemand was dann eine lackierte in Silber metallic kosten würde???

• Lackierfertig heißt nicht lackiert, sondern "fertig zum lackieren". ;)

kommt drauf an, was Dein Lacker dafür verlangt. Normalerweise kannste bei so Kleinteilen nen 10er in die Kaffeekasse schmeißen, wenn Du Glück hast.

EDIT: Ist Dir übrigens auch aufgefallen, dass Du dich gerade im G5 Bereich "auslebst" :baby: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derbeste ()

• Original von Loleke
      wie was!! so Günstig???

Kann ich mir garnicht vorstellen, dass es bei VW sowas günstiges gibt :]!!!

Weiß jemand was dann eine lackierte in Silber metallic kosten würde???

Ich hab hier noch eine in Reflexsilber lackiert liegen. Bei Interesse PN oder Mail.

Gruß
      Jörg