10x19 unter orginal kotis hinten? + bitte bilder mit 19"


  • schau dir mal ne 10,5x18 mit 225/35 an, das ist extrem !


  • Sieht aus, als würde das Geld für den richtigen Reifen fehlen :D
    Wirklich nicht mehr schön, so wie das auf dem Bild ist... :rolleyes:


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    schau dir mal ne 10,5x18 mit 225/35 an, das ist extrem !


    bilder???



  • Ist doch richtig Geil wenn der reifen so gezogen ist, sieht sportlicher aus ala Gokart.

  • Weiss denn nun jemand ob ich 225/35 und 265/30 auf 9 und 10x19 fahren kann? ;)

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Weiss denn nun jemand ob ich 225/35 und 265/30 auf 9 und 10x19 fahren kann? ;)



    ?( ?( ?( ?( ?(wie soll da den aussehen????????



    Vonre ist der reifen dann voll gezogen und hinten wie ein Balong :rolleyes: :rolleyes: :P :P :P

  • glaub ich jetzt nicht. schau mal das bild von benny´s 10x19 mit 275 an. der zieht sich schon ganz gut. der 265 wird sich noch besser ziehen. =)

  • ausnahme!



    Jeder der Rechnen kann kann sich ausrechnen wie der reifen sich zieht im Verhältnis zum andern VA~HA!

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    glaub ich jetzt nicht. schau mal das bild von benny´s 10x19 mit 275 an. der zieht sich schon ganz gut. der 265 wird sich noch besser ziehen. =)


    leider bauen die Reifen nicht mehr so schmal.
    Die neuen Versionen sind alle breiter und deshalb wird ein 265'er sich nicht so schön ziehen wie der alte 275'er

    Gruß Andy

  • Mir gehts ja jetzt auch vornehmlich um den Abrollumfang ob der passt, ich denke schon dass sich der 265/30 gut ziehen wird wenn ich bennys Wagen so sehe.


    EDIT: Und wie wäre das mit nem 255/30 oder ist der wiederum zu schmal?

    Einmal editiert, zuletzt von F-Thrawn ()

  • Zitat

    Original von F-Thrawn


    Also ich würd dann zu 225/35 und 255/30 tendieren wobei ich mir gedanken mach ob der 255er nicht schon zu schmal ist.


    Wenn das ein 275er ist:
    http://img280.imageshack.us/my.php?image=img1671sized2nj.jpg



    Bei den Felgen sieht das so aus weil die noch ein von aussen eingepressten Edelstahlbett haben.


    Schaue doch beim Mister in der Galerie... da istne 10,5er mit 225er sieht sehr gut so aus =)

  • Zitat

    Schaue doch beim Mister in der Galerie... da istne 10,5er mit 225er sieht sehr gut so aus


    Ne ist doch nen 255er , vorne auf der 9,5er ist nen 225er ...

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    Ne ist doch nen 255er , vorne auf der 9,5er ist nen 225er ...




    Sorry habe mich verschrieben, schon klar nen 255er auf 10,5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!