Allgemeiner Fehlerdiagnose Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Allgemeiner Fehlerdiagnose Thread

      Hallo zusammen,
      da ich bis jetzt noch nicht so einen Thread im Forum gesehen habe, dacht ich mir erstell ich mal ein Fehlerdiagnose Thread. Mein OBD Kabel kommt in paar Tagen und ich muss reichlich einstellen daher wäre so einen Thread nicht schlecht und auskennen tu ich mich in dem Bereich auch nicht gerade sehr. Nicht nur für mich sondern für jeden, da ja doch einige Probleme mit Fehlerspeicher etc gibt. Also Jungs dann legt mal los...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahox ()