Noise und seine "Frontstange"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Noise und seine "Frontstange"

      hi buddys,

      nachdem sich niemand traute mir die Stoßi zu cleanen habe ich mich einfach mal selber rangemacht... das resultet könnt ihr euch anschauen....






      meint ihr das langt um sie beim Lacker abzugeben, oder muss noch was gemacht werden??

      Für der Thematik ensprechende Aussagen wäre ich dankbar...!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()

    • Du bist echt krass drauf chris mein Lieber. Immer am basteln. Respekt vor der Arbeit sieht meiner Meinung nach echt gut aus.
      Obs reicht fürn Lackierer vermag ich nicht recht abzuschätzen aber denke mal schon.

      Joc

    • Original von onkel
      hallo!!

      klar müßte hinhauen!! noch ordentlich spachelt drauf schön glatt schleifen alles und dann ab in die lackierkabine... :D

      mfg


      hört sich doch schon mal gut an :D
      mein lacker ist am montag aus dem Urlaub zurück, der wird sich freuen wenn ich dann gleich abneds bei ihm vor der Tür stehe =)

      habe halt noch im bereich der ehemaligen kennzeichen mulde wellen, und auch am übergang, das sollte aber jeder gute lackiere hinbekommen denke ich...

    • ich kenn mich schon recht gut aus mit spachtel (->GFK Ausbau), habe aber keine lust auf die arbeit :D


    • ne, hatte ich nicht vor.... habe SRA, die sind ja in die leisten integriert...

      findes es dann aber von der gesamt optic nicht so toll, ist mir dann zu clean


    • GEIL GEIL GEIL!!!!!
      Ich liebe einfach cleane Autos. Sieht schonmal gut aus was Du da gemacht hast. =) 8);)

      ABER, bitte nicht mehr Löcher fürs Kennzeichen da durch bohren 8o, sonst *uff-die-Finger-hau* :baby: ! Wäre echt schade drum.

      Halt uns mal mit den Bildern aufm Laufenden.

      Viele Grüße
      BASTI-FSI

    • vor dir ist auch nix sicher oder? :D

      bin ma gespannt wies aussieht wenns fertig is!!

      ps: du hast jetzt 1 Stimme ... von mir :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

    • Nice Nice aber sag mal was ist mit deinem Heck hast das auch schon gemacht mit den Lampen die du noch umsetzen wolltest ??

    • Ich persönlich finde es vollkommen genial so, und bitte nicht noch die Leisten cleanen !!!

      Der Lacker wird eh nochmal drüberschauen und gegebenenfalls nacharbeiten, sofern noch was zu machen ist... ;)

      Wann wird se fertig sein ??? :D