PC- und Handy Thread

  • es gibt schlechte und gute dell pcs :p


    müsstest schonmal nennen was du dir ausgesucht hast ?(

  • in Hamburg ist Hansenet glaube ich unschlagbar. sowas gibts in NRW auch, weiß nur net wie die heißen....

  • Zitat

    Original von Rondras
    selbst wenn man dsl bei der telekom hat, der anbieter ist trotzdem dann t-online oder nicht ?



    jo ist man..


    es sei denn man hat business dsl, dann sind die leitung und der tarif von der telekom :)



    ----



    naja ich würde immer wieder dsl von der telekom + tonline nehmen.. auch wenn die mich in 2monaten entlassen ?(

  • es sind iimmer die Leitungen der Telekom ob du nun deinen Anschluß von T-Online oder T-Systems hast. Selbst 1&1 nutzt das Netz der Telekom, entstörung sit immer so ne Sache, aber sobald die Telekom was wo ein Prob ist wirds auch so schnell wie möglich behoben. Aber wenn 1&1 kommt und hatn Prob gibs ja Bearbeitungszeiten die sich auch hinziehen können :D

  • meld dich bei mir und ich bau dir an PREFEKTEN game pc
    zusätzlich mach ich dir an preis das keiner mitkommt ;)


    mfg steve

  • Zitat

    Original von cultvari
    Nehm ich bei T-Com DSL 3000 siehts so aus:


    -Zwangstrennung nach 24h.
    -DSL 3000 GG: 24,99 €
    -DSL 30 Flat: 49 €


    naja, wenn mans denn auch wirklich braucht.


    Ich bezahl bei unserem Anbieter (netcologne)
    DSL + ISDN 19,90€
    Flatrate 9,90€


    und für
    1MBit 9,90€
    2MBit 14.90€
    4MBit 19,90€


    Also kostet die 4MBit (448KBit Up) Flat mit Telefonanschluß 50€ im Monat :D


    Zitat

    Original von nob
    es sind iimmer die Leitungen der Telekom ob du nun deinen Anschluß von T-Online oder T-Systems hast. Selbst 1&1 nutzt das Netz der Telekom, entstörung sit immer so ne Sache, aber sobald die Telekom was wo ein Prob ist wirds auch so schnell wie möglich behoben. Aber wenn 1&1 kommt und hatn Prob gibs ja Bearbeitungszeiten die sich auch hinziehen können :D


    das mag bei resellern wie 1&1 stimmen.


    Richtige Telefonanbieter haben ihr eigenes Netz bis auf die "letzte Meile"
    Netcologne is hier im Moment den ganzen Kölnerraum mit Glasfaserleitungen am verkabeln :]

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • Zitat

    Original von Buddy
    in Hamburg ist Hansenet glaube ich unschlagbar. sowas gibts in NRW auch, weiß nur net wie die heißen....


    Riiiiiischtisssscccccchhhhhh :D
    Zahle für den Wechsel von Telekom zu Hansenet nix.
    Bereitstellung der Geräte kostet auch nix.
    Habe ab 22. April
    DSL 5000 Flat für 29,99 Euro (für diesen Preis nicht mehr verfügbar, da Angebot vom letzten Jahr)
    ISDN 2 Euro
    Telefonflat (Talk 4 Free) (Deutschlandweit umsonst telefonieren) 24,99 Euro

  • Benny
    "Netcologne is hier im Moment den ganzen Kölnerraum mit Glasfaserleitungen am verkabeln"


    ja und ? glasfaserkabel sind doch ungeeignet für dsl, deswegen hat der ganze osten nur so spärlich dsl, weil dort die neusten leitungen liegen

  • Zitat

    Original von ice_ti55
    Die TelefonFlats sind doch für Voice over IP, oder??



    nein sind richtige telefonflats



    ich bin bei der Telekom. So sachen wie Hansenet und co gibts hier nicht.


    Ich hab
    ISDN XXL Weekday Also jeden Tag ab 18h umsonst telefonieren und am Wochenende den ganzen Tag.


    Dazu DSL 1000 mit richtiger Flat!

  • Netcologne ist im moment der billigste anbieter überhaupt.
    Halb so teuer wie Telekom und doppelt so schnell.
    5 Mbit Leitung mit Multikabel inklusive Fernseher 50 €


  • Die Zwangstrennung müssen die machen, weil die Telekom nicht genügend IP- Adressen hat, um alle Kunden gleichzeitig zu bedienen. Somit wird man spätestens nach 24h rausgeschmissen, um die IP wieder frei zu geben. ;)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Die Zwangstrennung müssen die machen, weil die Telekom nicht genügend IP- Adressen hat, um alle Kunden gleichzeitig zu bedienen. Somit wird man spätestens nach 24h rausgeschmissen, um die IP wieder frei zu geben. ;)


    Ich glaub eher da gibts nen anderen grund. Weil ich kann ja sofort wieder online und dann besetz ich ne andere ip...

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Ich glaub eher da gibts nen anderen grund. Weil ich kann ja sofort wieder online und dann besetz ich ne andere ip...


    Ja, und wenn keine frei ist, gehts halt net, solange bis sich wieder ein anderer ausloggt. Traurig aber wahr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!