PC- und Handy Thread

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Ja, und wenn keine frei ist, gehts halt net, solange bis sich wieder ein anderer ausloggt. Traurig aber wahr.



    noch nie gehört lol !


    ?? Warten bis eine frei ist???


    Der einzige Grund dürfte der sein, das OHNE Trennung es eine STANDLEITUNG wäre !



    lg,


    michi

  • Als ich noch bei der Telekom war, bin ich sonntags öfter nicht ins Netz gekommen, da keine IP frei war, egal ob mit Modem oder DSL ;)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Als ich noch bei der Telekom war, bin ich sonntags öfter nicht ins Netz gekommen, da keine IP frei war, egal ob mit Modem oder DSL ;)


    dann geh mal zu freenet und co. da kommst tw nichtmal unter der woche rein. Ich glaub eher das es da bei der telekom mit am wenigsten probleme gibt

  • HM...


    das Problem wäre mir wirklich neu !


    Gut, meine leitung ist 24/7 online, ich wähle ja nicht an sondern mein DSL Router auf dem die Daten gespeichert sind.


    Mit der Flatrate ist eine Trennung sowieso uninteressant.



    lg,


    michi

  • Zitat

    Original von BennY-


    das mag bei resellern wie 1&1 stimmen.


    Richtige Telefonanbieter haben ihr eigenes Netz bis auf die "letzte Meile"
    Netcologne is hier im Moment den ganzen Kölnerraum mit Glasfaserleitungen am verkabeln :]


    Das ist auch bei Arcor so das sie das Netz der Deutschen Telekom nutzen ;), Arcor besitz zwar auch ein paar kleinere Netze aber das ist Net so der Hit ...



    Edit:


    Der IP Adress Bereich der Telekom ist sicher begrenzt, aber das es net genügend Verfügbare IPs gibt ist mir unbekannt. Was ich aber weiß und auch vorkommen kann ist das die zB die DSL-Router nur über eine gewissen Anzahl an Ports hat um die User zum Internet weiter zu verbinden, wenn diese voll sind gibs halt kein Inet. Möglich ist auch das der Anmelde Server für den enspr. Bereich überlastet ist und man somit noch online kommt.
    Bei Billig Anbietern kann es auch vorkommen das sie Telefonleitungsengpässe haben, das bedeutet das diese Anbieter nur zB 20 Leitungen gemietet haben von der Deutschen Telekom und wenn dann 20 gleichzeitig telefonieren kann Nr. 21 nicht mehr Telefonieren.

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    dann geh mal zu freenet und co. da kommst tw nichtmal unter der woche rein. Ich glaub eher das es da bei der telekom mit am wenigsten probleme gibt


    Da bin ich schon seit über 2 Jahren, bisher kein einziges mal die Probleme gehabt wie bei Telekom...

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Zitat

    Original von Krake
    aahhh ich hatte jetzt bei der teledoof 30 stunden kein inet..... X(


    ..das wäre mein Tod! 30 Stundern KEIN GolfIV.de!!!! :D


    Gruss,
    Patrick

  • Bin auch bei der Telekom und hatte in bald 5 Jahren noch keine einzige Störung. Außer Blitzeinschlag der mir Telefonanlage, Modem und Motherboard zerschossen hat, aber dafür kann die Telekom ja nichts.


    Eine Überlegung für 1&1 ist es jedoch Wert.

  • Zitat

    Original von Krake
    aahhh ich hatte jetzt bei der teledoof 30 stunden kein inet..... X(


    Was war den das Prob ?


    Einwahlrouter im Eimer, DSL Router in der Vermittlungsstelle im Eimer, Leitungsstörung, Anmeldeserver für die Region ausgefallen, Backbone ausgefallen ???

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Bei Arcor gibts DSL 2000 mit Flat, ISDN und Telefon Flat für 60€/Monat


    (Flat-Bonus: Nur in Verbindung mit Arcor-DSL mit bis zu 1 Mbps inkl. Arcor-ISDN sowie Arcor-DSL flat und Arcor-ISDN telefon flat. Bei Vertragsabschluss im Aktionszeitraum erhalten Sie für 6 Monate die Arcor-DSL Bandbreite 2000 als DSL-Extra ohne Mehrpreis. Danach monatlicher Grundpreis 5 Euro. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate)


    2000 gibt es also nur für 6 Monate!


    Danacht wieder DSL 1000 Flat und Tele Flat für 60€!




    Arcor ist derzeit der günstigste Anbiter mit einer DSL FLat und Tele Flat für 60€ im Moant bei einer 12 Monatigen Laufzeit.


    Won Versatel gibt es noch 2000 DSL Flat und Tele Flat für 60€ allerdings mir 24 Monaten Laufzeit meine ich!



    Oder gibt es noch einen günstigeren? Muss mir nämlich jetzt die Tage einen neuen Vertrag machen??????????????


    Gruß
    Mike

  • Also ich habe auch TDSL3000
    Aber mit 56kb Upload ;)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Also ich habe auch TDSL3000
    Aber mit 56kb Upload ;)


    Da sieht man mal wieder wo das Geld ist... 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!