Wo ist der Thread: Showfahrzeuge aus dem Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • jemand von FK hat sich hier angemeldet und den Thread gelesen und andy daraufhin gelöscht!!

      der thread wurde von uns in den papierkorb erstmal verschoben!

      aber die Art, wie der FK Mitarbeiter dies wiedergegeben hat, war schon sehr Kundenfreundlich... spiegelt eben FK und deren produkte wieder..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Ich habe ja schon viel früher damit gerechnet.....

      aber so ist das...... naja besser so ....

      aber besten Dank an denjenigen der Ihn auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat.!!!! :D

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • So eine Aktion find ich echt lächerlich.

      Als ob es bei den anderen, die so viele Stimmen haben, anders ablaufen würde. Da kann FK gleich mal einen Mitarbeiter abstellen, der den ganzen Tag nichts anderes macht als im Netz nach den Top 10 Showfahrzeugen zu suchen. Ich wette da stecken bei ( fast ) allen irgendwelche Foren hinter und pushen ihren Mann.

      Wenn FK so eine Aktion ins Leben ruft, ist doch klar das sowas abläuft. Dann sollten sie aber zumindest nicht nur ab und an jemanden aus dem Voting kicken, sondern etwas mehr Sorgfalt bei der Überprüfung der Wagen walten lassen. Meine Meinung zu dem Thema.

    • rofl
      Ich schmeiss mich weg
      Naja, sollen die da bei FK machen was sie wollen ...
      Recht haben sie ja irgentwie, und uns zu finden ist ja nun auch nicht gerade schwer ...

    • Also, da muss ich jetzt auch mal was zu sagen, da ich auch einer war, der dem Andi 10 Stimmen mehr als erlaubt gegeben hat.

      Ich habe das nur gemacht, weil ja offensichtlich war, dass der grüne Golf unrechtmäßig gepusht wurde.

      Andis Golf hat es wohl zweifelsfrei mehr verdient zu gewinnen, als diese grüne Kirmesbude. Wenn man das legal net erreichen kann, muss man halt die Pusher mit ihren eigenen Mitteln schlagen.

      Wer den Tip an FK gegeben hat, dürfte ja wohl klar sein. Das war derjenige der sich gestern gemeldet hat und gesagt hat, der Typ mit dem grünen Golf wäre sein Kollege. Und dieser würde von den ganzen Kollgen beim Bund gepusht (wie doof kann man sein ??)

      Die Reaktion von FK läßt mal wieder Rückschlüsse auf die Firma zu, will ich nicht näher drauf eingehen :D Was ich eine Schweinerei finde, und das sieht man, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann, ist dass der grüne Golf und auch der FlipFlop immer noch in der Gallerie sind.

      Erst mal die Leute hier anpissen, was von Betrug faseln und dann den größten Betrüger weiter an erster Stelle lassen... eben typisch FK.

      Mehr saach ich dazu nicht, außer dass der Andi auch legal gewonnen hätte, aber das konnte der Kirmesbudenbesitzer wohl net ertragen...


      Just my 0.02$