Und noch ein neuer!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Und noch ein neuer!!!

      Hallo Leute!
      Endlich hab ich es auch mal geschafft, meinen Bora abzulichten! Leider hatte ich noch keine Zeit, zu putzen... aber soooo dreckig ist er ja gottseidank nicht! Wie ihr seht, ist noch nicht viel gemacht, an dem Wagen... Meine Kiste für den 10W6-Woofer ist leider auch noch nicht soweit, dass ich sie einbauen könnte. Deshalb übergangsweise nur 2 Woofer von Boa. Wer fragen hat, kann einfach drauflos schreiben! *g*

      Achso noch schnell über mich... Ich bin 21 Jahre als, komme aus dem schönen Wuppertal [die meisten kennen die Stadt ja ;)], bin Rettungsassistent und hauptsächlich unter bora-forum.de aktiv!

      Daten:

      VW Bora 1.9TDI-PD Edition
      Farbe Tornado-Rot
      Erstzulassung 02.01.2001
      kW (PS) 74 (101)

      Ausstattung:

      5-Gang Getriebe
      Sitzheizung
      Vordersitze mit Höhenverstellung
      Fahrer-, Beifahrer- und Sitzairbags
      2 Kopfstützen hinten
      Manuelle Klimaanlage
      Geteilt umklappbare Rückbank
      Zentralverriegelung
      Anti-Blockier-System ABS
      Anti-Schlupf-Regelung ASR
      Elekronisches-Stabilitäts-Programm ESP
      Beiheizbare Spiegel
      Halogen-H4-Scheinwerfer
      Nebelscheinwerfer
      Scheinwerferwachanlage
      Radio-Navigationssystem MCD
      Tripex-Antenne
      Lederlenkrad
      Servolenkung
      Sporttacho





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von klueser ()

    • Frisch gewaschen, poliert und gewaxt... Und endlich mit V6-Lippe!




      Nächste Woche kommt endlich mein mit einem Ami getauschter großer Beifahrer-Spiegel! JUHU! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klueser ()

    • Erstmla herzlich willkommen ...

      Du solltest schnellstmöglich die leisten an deinem Bora lackieren lassen , das sieht wesentlich besser aus ...

    • @G1-Golf:

      Joa obs besser aussieht, darüber kann man streiten! Ich finde es auch nicht unbedingt schlecht in schwarz, da man nen guten Kontrast hat! Aber lackiert sieht natürlich hochwertiger aus! Da hast du recht... leider ist der Spass nicht ganz billig... bin aber dabei alle möglichen erschwinglichen Leisten bei mir zu horten!

      @Lurchi:

      Servus! Biste auch hier um nen paar Golf-Fahrer aufzumischen?! :] :baby: NUR SPASS!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von klueser ()

    • Hi. Viel Spaß hier erst mal.

      und.. ich würde die leisten und ansätze auch lackieren!!! Der unterschied ist ziehmlich effektiv finde ich! sieht einfach eleganter aus! aber sonst ein schönes auto! :D