Fronthaube verlängern

  • am besten nutzt du mal die suchfunktion.
    aber nch besser ist, wenn du etwas aus deiner umgebung suchst, dann schau doch mal im netz nach oder im telefonbuch.
    fahr einfach mal langsam durch dein städchen und schaue dir um. frag in nen paar auto-bastelläden nach. irgend welchen werkstätten und so

  • Zitat

    Original von gggooolllfff
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_3762373861663665.jpg]


    Wo kann ich meine Fronthaube so machen lassen. Komme aus Freiburg und es sollte nicht so weit weg sein. Wieviel kostet so was?


    Danke


    hi, da wirst du mit einem lacker reden müssen, da diese haubenverlängerung selbst gemacht ist und es dafür also keinen fertigen ansatz zu kaufen gibt...!


    machs am besten mal wie "schoenerherr" gesagt hat, und erkundige dich mal, was denn so bei dir in der gegend firmen sind, die sowas machen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • also ich hab da ne schicke firma, die mir alles nach wunsch macht. da is das wunderbar. mag das nämlich auch nicht, wenn ich da war nach standart habe.
    und die mhvs, die so angeboten werden, gefallen mir eh nicht. will ja nicht so "brutal" tief. das haben schon so so viele

  • Ich war bei meinem Tunig Fritzen. Der baut aber nur fertige Teile ran.
    Außerdem habe ich den D&W Vertragshändler schon angehauen und 4 andere Autohändler in Freiburg.
    Es wird doch jemand hier im Forum sein, der hier jemand weiss, der so was macht. Max. bis Frankfurt.

  • na aber was ist das denn bitteschön für ein tuning fritze, der nichts ordentlich selbst an deinem auto anbringen kann?

  • Hi,
    komme auch aus Freiburg und kenne auch einer der nur fertig anbaut!!
    wenn du jemanden kennst im umkreis freiburg sag mir bescheid...interssiert mich nämlich auch....

  • Zitat

    Original von EccO
    Hi,
    komme auch aus Freiburg und kenne auch einer der nur fertig anbaut!!
    wenn du jemanden kennst im umkreis freiburg sag mir bescheid...interssiert mich nämlich auch....
    was habt ihr denn nur für TUNER??? versteh ich nicht. die müssen doch mechatroniker gelernt haben und dort auch ihre prüfung gemacht haben. sagen die da einfach:" wie haben keinen bock!", oder wie oder was?


    Wingmaster
    ja, deine gefällt mir sehr sehr gut. könnte vielleicht noch insgesamt etwas runder gehen. aber so ist das schon sehr sehr sehr sehr schön.
    sehr dezent und total klasse. gefällt mir

  • Ich wollte ned soeine Runtergezogene MHV sondern halt schön Dezent... Gefertigt wurde sie durch keinen Karosseriemann hier in Köln !
    Was sie gekostet hat kann ich nicht sagen.. sie wurde in einem zug mit meinem Unfallschaden mitgemacht.

    TDI

  • Zitat

    Original von schoenerherr


    Wingmaster
    ja, deine gefällt mir sehr sehr gut. könnte vielleicht noch insgesamt etwas runder gehen. aber so ist das schon sehr sehr sehr sehr schön.
    sehr dezent und total klasse. gefällt mir


    Mechatroniker????


    Des is glaub ich eine andere Sparte, die haben mit MHVs weniger zu tun :P :P

  • Schau doch mal in eine Lackiererei oder bei ner Karosseriefirma vorbei! Und sag jetzt nich, daß es sowas nich in Freiburg gibt!

  • also finden tust du auf jeden fall etwas.
    musst dir dann halt nur nen kostenvoranschlag machen lassen und dann is gut :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!