Was verbirgt sich hier für ein Schaltknauf 1J0 711 456

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was verbirgt sich hier für ein Schaltknauf 1J0 711 456

      Ich habe die Suche benutzt, konnte aber nicht herausfinden, ob folgender Schaltknauf für Gestänge, oder Seilzugschaltung ist.
      Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit das mal nachzugucken.
      Teilenummer ist 1J0 711 456 .

      Oh habe gerade gemerkt, dass ich im Golf V Bereich gepostet habe. Der Schaltknauf ist aber vom IVer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi-Wankenobi ()

    • Wäre auch super, wenn mir jemand sagen könnte, was ich denn da für ein gutes Stück im Auto habe. Also ob Seilzug oder net...

      1J0 711 113 C FEU

      Hatte bei Ebay nämlich auch den "1J0 711 113 DS QUN" mit Chromrahmen für läppische 14 Euro entdeckt und da fragt man sich doch: Warum nicht wechseln, wenn der eigene Schaltsack eh schon aussieht wie n schweizer Käse? Gar nicht mehr schön... ?(

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Hi , also der Schalthebel 1 J0 711 113 C FEU ist für Schaltgestänge . Erkennt man auch daran , das die Aufnahme am Schalthebel für das Schaltgestänge ca.23mm beträgt ; für die Seilzugschaltung ( ab 1.8 Benziner und die meisten Diesel ) ist die Aufnahme nur ca. 12mm groß . Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben ;)
      Gruß aus Köln kleinesilberauto

    • Danke - das hat mir weitergeholfen! Zwar mit dem Ergebnis, dass ich weiter auf die Suche gehen muss nach einem so preiswerten Original-Teil mit Chromrahmen, aber zum Glück hab ich des noch net vorher gekauft :D

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • @ krischanjay

      ich habe auch nen schaltgestänge in meinem auto...habe mir aber trotzdem den schalknauf für 14 euro bei ebay gekauft!!! habe jetzt vor mir nen anderen knauf zu besorgen und den an den neuen schaltsack anbringen, weiß zwar noch nicht wie, aber es wird schon irgendwie gehen....und was kann man bei 14 euro schon falsch machen 8)