Zugfaden an der Heckablage klemmt!!! Kann mir jemand Helfen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zugfaden an der Heckablage klemmt!!! Kann mir jemand Helfen??

      Hab seit ca 5Monaten einen GolfIV-Highline! Mir geht nur eins gegen den Strich, benutz meinen Kofferraum recht oft und jedes mal wenn ich ihn aufmach seh ich dass die ablage schief hängt!

      Das Problem ist, dass der eine Faden der sich normal aufrollen Sollte in der vollen Länge nach draußen hängt! Kann ich das Teil abmontieren und den Faden neu spannen oder brauch ich gleich ne neue Heckablage???

    • RE: Zugfaden an der Heckablage klemmt!!! Kann mir jemand Helfen??

      Original von IVerGolf
      Hab seit ca 5Monaten einen GolfIV-Highline! Mir geht nur eins gegen den Strich, benutz meinen Kofferraum recht oft und jedes mal wenn ich ihn aufmach seh ich dass die ablage schief hängt!

      Das Problem ist, dass der eine Faden der sich normal aufrollen Sollte in der vollen Länge nach draußen hängt! Kann ich das Teil abmontieren und den Faden neu spannen oder brauch ich gleich ne neue Heckablage???

      Probieren geht vor studieren! Versuch es einfach auseinanderzubauen! Denn mehr als noch mehr kaputt geht, geht net! ;)
    • RE: Zugfaden an der Heckablage klemmt!!! Kann mir jemand Helfen??


      Probieren geht vor studieren! Versuch es einfach auseinanderzubauen! Denn mehr als noch mehr kaputt geht, geht net! ;)


      Hab ich schon prob! Bekomm das ding net ab! Dann muss ich mit meinem Fingerspitzengefühl aufpassen sonst is alles im A.....!
    • Original von Michael
      Das teil kostet 10€. Da würde ich ned lange an dem anderen rumbasteln. Ausser wenn's ne kleinigkeit ist....

      Nur meist is die Feder gebrochen. ;)


      Habs auseinander gebracht! Bei mir hing die Schnur, da wo es ums eck auf die Rolle geht :D funzt wieder :D