und wieder ein Neuer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • und wieder ein Neuer

Servus

wollt mich dann mal vorstellen heisse Flo und Fahre nen Bora 2.0 in weinrot

bisher ist der noch fast Original

hat bis jetzt nur ein Supersport Gewindefahrwerk drinne und 8*18 Zoll Phat Wheels in Gold mit Chromrand auf 225/35 r18 Reifen und emblemloser Kühlergrill etc...

geplant ist erst mal komplett cleanen böser blick etc...

dafür suche ich eigentlich 2 alte günstige Stosstangen (Front Heck) egal welche Farbe und egal wie kaputt damit ich nicht in der Zeit wo ich die Stosstangen cleane und lackiere mit nem Baustellenauto rumfahren muss :D allerdings kann ich im Thread Gesuche nichts posten kein Plan wieso vieleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen??

werde morgen oder übermorgen mal Bilder machen und posten

• Erstmal Willkommen und viel Spass hier :)

Du kannst im Verkaufsbereich erst ab einer Beitragszahl von 25 posten.
      Die 25 posts musst du in Fachbereichen machen :)

Bin auf Fotos von deinem Bo gespannt :)

• so hier mal ein paar Fotos von meinem Bora!

p.s. die Fotos wurde gemacht als noch nicht alles fertig war mit fahrwerk und felgen er ist vorne noch 20mm tiefer und hat hinten 40mm spurverbreiterung und vorne 30mm spurverbreiterung

• hm kann mir noch jemand sagen wie ich die bilder kleiner bekomme dh. das sie weniger speicherplatz verbrauchen hab leider kein photosop;) die haben zwischen 2.8 und 3,1 mb

• So jetzt aber :D:D:D

wie gesagt die Fotos wurden gemacht als noch nicht alles fertig war mit fahrwerk und felgen er ist vorne noch 20mm tiefer und hat hinten 40mm spurverbreiterung und vorne 30mm spurverbreiterung... auf den Fotos sieht das noch nix aus der Hinterreifen ist weiter drin als der vordere etc;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pr0mo ()

• hier noch 2 weitere Fotos!

der soll mal komplett clean sein und halt noch son bissel auf ami p o r n o style;)

@ Tom117 habe eine Kopie von nem Fahrzeugschein wo die Felgen eingetragen sind an nem Golf V naja morgen weiss ich ob ich die eingetragen bekomme oder nicht aber denke schon hab da nen sehr kulanten Tüv Prüfer an der Hand

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pr0mo ()