Wer war an Eurem Geburtstag die Nr1 in den Charts?

  • Hier gehts zu Mix 1


    Jetzt passt mal auf, welch ein schlimmer Hitkünstler an meinem Geburtstag vor 23 Jahren auf Platz Nr. 1 war... am 20.12.1982


    Culture Club - Do you really want to hurt me


    Das war der Oberschiß aller Zeiten. Ihr kennt doch bestimmt diese verranzte Type von der man nicht weiß ob se jetzt weiblich oder männlich ist. Dieser kreidebleiche Zombi mit Klamotten aus der Altkleidersammlung! *würg-kotz*


    ...wenn ich nur daran denke, dass damals der Oberarzt bzw. die Hebamme das Lied im Auto getrellert haben bevor se mich geholt ham kommen mir fast die Tränen.


    Ahhhh, dat sind die: Pfui bäh
    [Blockierte Grafik: http://www.nostalgiacentral.com/images_music/cultclub_06.jpg]


    Siehts bei Euch besser aus? :D :]

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Jetzt weiß ich, warum Gott mich immer so bestraft...


    Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld Platz 1, die 2. Woche von insgesamt 6!!


    Was mich beruhigt: Auch damals gabs schon Shice in den Charts. Ist also Schnappi und die neue NDW (ist für mich gleiches Niveau) keine Modeerscheinung. 8)


    Greetz, der Jan

    Einmal editiert, zuletzt von JanBahn20V ()

  • Die waren am 21.09.1981


    Electronica's - Dance Little Bird
    31.08.81 - 25.10.81 (8 Wochen)


    Kenn die leider net aber werde ich mal heute abend nach schauen und mir anhören :D ;)

  • Bei mir am 24.08.1981 ware es...


    Bette Davis Eyes von Kim Carnes


    Eigentlich mal sehr cool...!! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von MZeee
    25.08.1983:
    DÖF mit dem Titel Codo...


    wtf ist das???


    Und ich düse düse düse düse im Sauseschritt, und bring die Liebe mit, von meinem Himmelsritt... *lööööl*


    KEWL 8)


    Greetz, der Jan

  • Update zu meinem ;) Also ich bin begeister von meinem Lied ;)


    Die Electronica's waren eine niederländische instrumentale Musikgruppe.


    1981 sorgte ihr Stück "Dance little Bird", besser bekannt als "Ententanz" in Deutschland und einigen Teilen Europas für Furore. "Dance little Bird" war ab März 1981 51 Wochen in den deutschen Verkaufscharts gelistet, davon 21 Wochen unter den Top 10.


    Die Electronica's schufen mit ihren Harmonikas den Sommerhit des Jahres und gleichzeitig einen Modetanz. Danach hatten sie keine weiteren Erfolge.


    Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Electronica%27s"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!