ABE´s für Jubi 25 Jahre GTI Verspoilerung gesucht !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE´s für Jubi 25 Jahre GTI Verspoilerung gesucht !!

      Hallo zusammen,

      wie Ihr vielleicht in meiner "Neuvorstellung" gesehen habt, habe ich rundum alle Spoiler von Votex ( MS Design ) vom Sondermodell Golf IV GTI 25 Jahre Edition verbaut.

      Nun muss ich bis Ende Oktober das erste Mal zum TÜV. 8o

      Leider habe ich nur von den BBS Felgen eine ABE / Teilegutachten.

      Nun meine Frage:

      Wer von Euch besitzt die Gutachten für Frontspoiler, Seitenschweller und den Heckansatz mit Öffnung für den Endschalldämpfer??

      Möchte einer großen Diskusion mit den Herren vom Tüv aus dem Weg gehen, und vorbeugend lieber alle Papiere dabei haben !!

      Selbstverständlich biete ich auch meine ABE für die Felgen an, selbstverständlich gratis !!

      Es heisst zwar immer, dass man die nicht eintragen lassen muss, da original VW Teile, aber sicher ist sicher !!


      Ich danke euch !!


      mfg


      Daniel

    • die dinger haben ne vw teilenummer. da brauchst du eigentlich keine abe für. das es originalteile sind

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Golf-IV-Jubi-TDI
      das weiss ich , hab ich ja oben beschrieben!! Es gibt aber für jedes orininal VW zubehör teil von der tochterfirma votex eine abe !!!

      guckst du hier :


      votex-shop.de/is-bin/INTERSHOP…k-Anbauteile%2c%20Spoiler


      mfg



      daniel

      Ganz genau genommen bringt dir das aber gar nichts . da die Nummern in dieser Abe dann nicht mit den Nummern von den OEM VW Teilen übereinstimmen . Da müsstest du schon die Votex Sachen verbaut haben .

      Auch wenn sie absolut gleich aussehen würde dir das Guatachten vielleicht bei den Grünen weiterhelfen , aber wenn mal richtig kontrolliert wird dann schauts nicht gut aus wenn die Nummern nicht übereinstimmen . Da kannst du besser von Anfang an sagen das es OEM Teile sind und gut ist
    • Wenn jemand eine ABE für den jungen Mann hat, dann bitte hier posten bzw. Ihm diese per Mail zukommen lassen, vielen Dank =)

      Auch wenn Ihm die von Votex nicht unbedingt weiterhelfen wird, wird er mit dieser und der Info für die TÜV Typen, das es sich um OEM Teile mit einer 1J0 Teilenummer handelt es sicher einfacher haben, als ohne :)

      By the way, ich wäre dann an der Front ABE auch sehr interessiert ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • RE: ABE´s für Jubi 25 Jahre GTI Verspoilerung gesucht !!

      Original von Golf-IV-Jubi-TDI
      , habe ich rundum alle Spoiler von Votex ( MS Design ) vom Sondermodell Golf IV GTI 25 Jahre Edition verbaut.



      Er hat doch Votex Teile verbaut, oder gibts die net von Votex
    • RE: ABE´s für Jubi 25 Jahre GTI Verspoilerung gesucht !!

      Original von Golf-IV-Jubi-TDI
      wie Ihr vielleicht in meiner "Neuvorstellung" gesehen habt, habe ich rundum alle Spoiler von Votex ( MS Design ) vom Sondermodell Golf IV GTI 25 Jahre Edition verbaut.


      Die von Votex sind "Jubi-Style und haben unterschiedliche Teilenummern gegenüber denen des originalen Jubis.

      In den ABEs von Votex bzw. direkt auf den Teilen ist die entsprechende Nummer vermerkt.
      Poste die Nummern, die auf deinen Teilen stehen und ich bin sicher, dir wird geholfen.
    • Die Gutachten hätt ich von der Votex Jubi Front und dem Heck (ohne Endrohraussparung) und ebenfalls für den Votex Dachkantenspoiler.

      Allerdings habe ich keinen Scanner, könnt´s höchstens fotografieren.

    • Original von G4SE
      Die Gutachten hätt ich von der Votex Jubi Front und dem Heck (ohne Endrohraussparung) und ebenfalls für den Votex Dachkantenspoiler.

      Allerdings habe ich keinen Scanner, könnt´s höchstens fotografieren.


      Knips es doch einfach. Hätte auch sehr großes Interesse dran! :]

      Gruß Michael

    • Original von Kuckuck
      Original von G4SE
      Die Gutachten hätt ich von der Votex Jubi Front und dem Heck (ohne Endrohraussparung) und ebenfalls für den Votex Dachkantenspoiler.

      Allerdings habe ich keinen Scanner, könnt´s höchstens fotografieren.


      Knips es doch einfach. Hätte auch sehr großes Interesse dran! :]

      Ich wunder mich gerade über das Bilderupdat, dachte der Golf wäre verkauft worden :baby:

      PS: Seid mal nicht so faul, holt es euch bei VOTEX direkt.

      Rückfrankierteum Umschlag mit Eurer Adresse dazupacken und nett um die ABEs fragen. Die antworten immer.
      Was bringt euch ein Foto vom Gutachten, das erkennt der TÜVer im Zweifel nicht an, dann müsst ihr doppelt laufen. Lieber einmal und dafür richtig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()