Hella Micro DE NSW - Frage wegen TÜV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Micro DE NSW - Frage wegen TÜV

      Tag zusammen!

      Diesen Monat (September, für die Studenten unter uns...) muss ich mit meinem Golf zum TÜV. Letztes Jahr hab ich die Micro DE Nebelscheinwerfer mit Funkschaltung von Hella eingebaut.

      Stimmt es, dass die NSW bei eingeschaltetem Fernlicht ausgehen müssen? Das ist nämlich nicht der Fall bei den Hella Teilen und würde vom TÜV bemängelt werden! Welche Möglichkeiten gibt es, dass sich die Dinger beim Fernlicht automatisch ausschalten?

    • also das die bei Fernlicht ausgehen müssen hab ich eben zum ersten Mal gelesen/gehört.... ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ADDI ()

    • sie gehen nicht aus, aber mein tüv mensch hat nix dagegen gesagt, denn es stört eh keinen, denn wenn du mit fernlicht fährst kommt eh keiner ... und wer bei nebel mit fernlicht fährt ist .... ausserdem hast du ja noch den schalter und kannst es per hand ausmachen !!!

    • Bei mir wurde noch nie das Fernlicht vom TÜV überprüft. 8)
      Und selbst wenn doch, dann machst du nach Aufvorderung das Fernlicht an. Wenn du dann die NSW anmachen sollst, machst du eben vorher das Fernlicht wieder aus und dann erst die NSW an. ;)