LED's RL von FK defekt???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED's RL von FK defekt???

      Hi, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich die LED Rückleuchten Variante 2 von FK seid nem 3/4 Jahr. Nun hat sich vor ca 3 Wochen mein Bordcomputer gemeldet --> Motorstörung - Werkstatt!!!

      Naja daraufhin mal geschaut woran es liegen kann. Dann endlich festgestellt, das kein einziges Bremslicht mehr ging. Natürlich war die erste Vermutung der Bremsschalter. Jedoch habe ich bemerkt das, wenn ich an paar Kabeln an den RL gewackelt habe, zwischendurch die Bremslichter wieder gingen. Aber auch nur ab und zu.

      Inzwischen habe ich vor 2 Tagen die orginalen RL eingebaut und siehe, es gehen alle Bremslichter und es kommt keine Fehlermeldung.

      Jetzt ist die Frage, woran liegt es und was kann ich machen? Direkt an FK??? Wie lange hat man Herstellergarantie? Zum Händler kann ich net, da es ein Ebay-Kauf war und ich schon damals Probleme mit dem Typen hatte.

      Würd mich freun, wenn ihr mir helfen könntet.

      Gruß, Tomek ?(

    • am besten die dinger bei fk reklamieren. die produzieren echt bis auf die fw nur schr....!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: