Audi V8 in Lehrte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi V8 in Lehrte

      Hallo miteinander.
      Ich will mir in Lehrte einen Audi V8 kaufen und wollte mal jemanden Fragen der aus der Region konmmt, sich den mal für mich Anzuschauen.
      Also dieser hier ist es:

      Klick hier

      Und steht bei

      Abramski Automobile
      Boschstr. 3
      D-31275 Lehrte

      Wär cool wenn mir einer sagen könnt wie der Ausschaut und ob es sich für mich Lohnt bis da hoch zu fahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BOLFGTI ()

    • Original von Infernaleternal
      Hehe, bei den Benzinpreisen eine gute Entscheidung, so ein "sparsamer" Motor :D:D

      Wo steht denn geschrieben das ich den als Alltagswagen nutzen möchte ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BOLFGTI ()

    • Original von Infernaleternal
      Hehe, bei den Benzinpreisen eine gute Entscheidung, so ein "sparsamer" Motor :D:D


      ROFL
      Das war auch mein erster Gedanke :D

      Wenn ich die Tage in Hannover wäre, würde ich mir den ja gerne mal für dich anschaun, aber leider finde ich in den nächsten 2 Wochen mindestens keine freie Minute ...
    • Der sieht doch voll ranzig aus, und dann auch noch in dieser GayLord-Farbe puffrot-metallic ;(?(;(

      da musst aber gut was dran machen bis der wieder hübsch ist!

      edit: aber der Sound rockt.. Der Sohn von nem Nachbarn fährt auch son Teil. Geht halt nix über Hubraum ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

    • Original von AndiS
      Ich kann morgen für dich mal rumfahren und Fotos machen.

      Irgendwas wo ich speziell drauf achten soll??

      Detailaufnahmen erwünscht??


      Shit vergessen nochmal hier zu Antworten

      Is mir egal wie der aussieht, da er eh nen total Umbau bekommt, wollt halt nur mal wissen ob die Basis ok ist.
    • Dies WE werd ich nicht mehr dazu kommen, aber am Montag mach ich dann mal ne Reihe Fotos von dem Auto. Montag Abend sind die Bilder dann online.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndiS ()

    • Original von Nevkem
      aber bitte den V8 nicht verschandeln, gibt eh nicht mehr so viele davon

      Nich doch Verschandeln, wo gibts denn sowas.
      Er wird halt Intensiv umgebaut, keiens orge hier gibts dann bilder
    • Sorry für den Doppelpost

      Also ich hab den Audi gekauft und zu mir nach Erfurt geholt.
      Bin recht zufrieden damit,.
      Dafür das er 15 Jahre alt ist hat er nicht eine einzige Beule/delle oder gar Steinschlag. Aber dafür reichlich Waschanlagenkratzer, aber über die schau ich mal hinweg.
      Also so wie es scheint hatte er auch nie nen Unfall da die Spaltmaße perfekt sind.
      Aber es muss noch ne Menge Arbeit rein damit dieser Audi ein hingucker wird. Das werd ich aber nach und nach machen.
      Hier mal ein paar Bilder:

      Bild1
      Biild2
      Bild3