Wer fährt einen Golf EDITION???

  • Hallo.
    Ich suche dringend eine Fahrgestellnummer von einem Golf 4 mit möglichst identischen Daten:


    Golf 4 1,4 Liter
    Sondermodell EDITION
    2 Türer
    kein Schiebedach
    e Fensterheber
    ZV mit Funkfernbedienung
    Erstzulassung mai 2001


    Wer hat ein solches Auto und mag mir zwecks Ersetzteilbestellung seine Fahrgestellnummer schicken damit ich mir ein passendes Kofort steuergerät kaufen kann...

  • die nummer is eigentlich fast völlig unnötig, da man das richtige bei VW auch so rausfinden kann. ;)

  • Meiner mein alter war von Juli 2001 Modell 2002 und EDITION.


    Ausstattung war oh man überlegen *g*


    El. FH und Spiegel
    ZV aber ohne Funk
    Und noch so paar dinge die einen das leben leichter machen.


    Sollte dir dies was nützen müsste ich auf denn Vertrag vom Händler schauen habe das Teil letzten Monat endgültig verkauft.




    Mfg


    jens

  • Ich kan die Nummer vom Steuergerät raus finden welches ich drin habe..
    entweder ausbauen und gucken... Guckst DU???
    oder mit Fahrgestellnummer bei Vw erfragen


    ich such aber ien anderes für meinen Golf mit Funkfernbedienung, habe jetzt ohne drin..


    weiß jemand welches ich brauche??


    Hab jetzt 1Jo 959 799 Q drin, ist ohne Funk


    will nun das haben mit FunkFB

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!