Problem beim Anschluss meines JVC Radios / neues problem

  • tja, also da hast dich leider verkauft! Ich würde es entweder zurückschicken oder bei ebay weiterverkaufen!


    G Buddy

  • joa, ich spiel auch mit den gedanken das in ebay weiter zu verkaufen.
    aber wenn ich das mach dann muss ich ja auch irgendwie das angeben das das mim radio nich so richtig funzt - "ohne RDS" oder wie?


    weil ich will das nich einfach so verkaufen wie der ohne was dazuzuschreiben weils dann fürn käufer wahrscheinlich genauso scheiße ist wie jetzt für mich....


    oder is das ok / legal das einfach so zu verkaufen wie der das gemacht hat ?-> ebaylink (Affiliate-Link)


    gruss
    marco

    Einmal editiert, zuletzt von novalizer ()

  • Als gewerblicher Händler muss der das zurücknehmen, auch ohne Angabe von Gründen... da wirste auch gleich die Lautsprecher los, die kannste nämlich auch in die Tonne treten :]


    Der Verkäufer hat zwar bei der Beschreibung des Radios kein RDS angegeben, da dies aber IMHO einen bedeutenden Mangel darstellt hätte er das Fehlen der RDS Funktion bzw. das Radio als Import angeben müssen :rolleyes:

  • hi,


    ja, das ist mir schon klar das er das zurücknehme muss, aber ob ich dann mein geld jemals wieder sehe? davor hab ich halt angst....
    die boxen hätt ich eh verschenkt, hab blos das angebot genommen weils eben am günstigsten war (bei ATU 300 ohne boxen...)


    naja, ich warte mal seine antwort mail ab.


    gruss
    marco

  • Also ich hätte da keine Bedenken... er hat ja (wozu er auch verpflichtet ist) die Firmenadresse sowie das Rücktrittsrecht in seinen AGB auf der mich-Seite erwähnt, das lässt auf einen "anständigen" Verkäufer schließen :)


    EDIT: das deutsche Modell gibts ab 225 Euro ;)

    Einmal editiert, zuletzt von leuchtturm ()

  • ich setz das übers WE mal in ebay rein, wenns wer kauft is gut, wenn nicht dann schick ichs eben zurück


    werd mir dann wahrscheinlich das kd-lh 911 kaufen, kostet auch nicht soviel mehr und hat noch nen kartenslot und amazon is eh nen richtig geiler shop (das ich da nich vorher draufgekommen bin :rolleyes: ) *klick* (Affiliate-Link)

    2 Mal editiert, zuletzt von novalizer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!