MFD und Dietz 1212, Störgeräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD und Dietz 1212, Störgeräusche

      Hallo,
      heut kam nach 6 Wochen Reparatur meines Dietz 1212, endlich Post von Dietz ..

      Also hab ich schnell bei 40°C im Auto das Teil verbaut...

      Bild ist super .. Nur beim Ton gibts so leichte Störgeräusche in den Höhen ..
      Wie krieg ich das weg ?
      Bessere Kabel nehmen oder woran liegt das?

      Ist echt nur ganz leicht ..

      Ist ein MFD Version D Bj 2002, mit DVD Boss 2500

      Danke schonmal ..

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Wenn das der Adapter is', den ich grad im Kopf hab', sind die Probleme bekannt. Guck doch mal bei navisys im Forum, vielleicht findet sich da noch was dazu.
      Oder schreib den Typen von Bastian Multimedia mal ne Mail.

      Wenn's der Adapter net war - bitte net haun' :D

    • Original von Patric1972
      Wenn das der Adapter is', den ich grad im Kopf hab', sind die Probleme bekannt. Guck doch mal bei navisys im Forum, vielleicht findet sich da noch was dazu.
      Oder schreib den Typen von Bastian Multimedia mal ne Mail.

      Wenn's der Adapter net war - bitte net haun' :D


      doch, das ist der schon ..
      Werde mir gleich mal hochwertige Kabel holen und die nicht so nah an den Spannungsführenden verlegen ..

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt