SUCHE HILFE IM RAUM BERLIN / BRD für das nachrüsten von eFH OEM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SUCHE HILFE IM RAUM BERLIN / BRD für das nachrüsten von eFH OEM

      Hallo Jungs!

      Ich habe nun soweit so gut alles zusammen, doch ebnötige ich drigend
      noch einen Mitstreiter für den Einbau in einen 3 Türer bezüglich der Verkabelung mit diesem CAN Bus bla.. ich hab davon nämlich sogut wie keine Ahnung.

      Ich hatte bereits Michael darauf angesprochen, aber ich glaub das bekommt er zeitlich nur sehr schwer hin, aus diesem Grunde versuche ich unter Umständen noch jemanden aus dem Umland zu finden, der mit dieser Thematik vertraut ist.

      Ich würd schon gern die eFH vor dem Winter noch im Auto ahben da die
      Teile momentan alle in meiner Wohnung stehen und der Zustand untragbar für meine Freundin wäre/ ist :)

      Ich bin für jede Hilfe dankbar, bitte meldet euch!

    • Hallo,

      da ich aus Schleswig Holstein komme kann ich dir wohl leider nur Hilfe per E-Mail anbieten.
      Ich habe die OEM Fensterheber sammt ZV auch in einem 3- Türer eingebaut und zwei Leuten beim Einbau in ihre Golfis per E- Mail geholfen.
      Falls es ein Thema wird laß es mich wissen.


      Gruß Marc

    • Original von Golf-schrauber
      Hallo,

      da ich aus Schleswig Holstein komme kann ich dir wohl leider nur Hilfe per E-Mail anbieten.
      Ich habe die OEM Fensterheber sammt ZV auch in einem 3- Türer eingebaut und zwei Leuten beim Einbau in ihre Golfis per E- Mail geholfen.
      Falls es ein Thema wird laß es mich wissen.


      Gruß Marc


      Hallo, danke für deine Mühe, melde dich doch mal bitte per icq bei mir: 121720064
    • Original von tommybln
      Hi,
      habe das Profekt "eFH Nachrüstung" schon hinter mir. :D
      Bin aus Bln-Treptow.
      Thomas


      Hallo thomas, schön das du dich meldest! Treptow?
      Das hört sich doch schonmal gut ich, ich komme aus Teltow.

      Denkst du, das du mir an einem Wochenende unter die Arme greifen kannst? Fixkosten, Getränke sowie die Mahlzeiten werden gestellt :)
    • Teltow iss doch nicht weit...
      ohh essen ist immer gut..
      klar, nur wann?
      Überlege ob du mir dann helfen könntest, Climatronic bei mir mit einzubauen, ne dritte Hand sozusagen; muss ziemlich viel rausreissen dabei..
      Ich schreib dir meine Tel.-Nr als PN.
      Was hast du denn genau schon für Teile und was hast du jetzt schon an Ausstattung drinne. Kann Pläne mitbringen.VAG-Com habe ich auch.
      Thomas

    • Original von tommybln
      Teltow iss doch nicht weit...
      ohh essen ist immer gut..
      klar, nur wann?
      Überlege ob du mir dann helfen könntest, Climatronic bei mir mit einzubauen, ne dritte Hand sozusagen; muss ziemlich viel rausreissen dabei..
      Ich schreib dir meine Tel.-Nr als PN.
      Was hast du denn genau schon für Teile und was hast du jetzt schon an Ausstattung drinne. Kann Pläne mitbringen.VAG-Com habe ich auch.
      Thomas


      klasse, das ist kein problem :) ..hab bisher keine PN bekommen, hast du Sie schon losgeschickt?