Wasser im Fußraum und seine Folgen

    • [PLZ 3....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasser im Fußraum und seine Folgen

      Guten morgen,
      ich muss jetzt auch erstmal meinen Frust über meinen Händler ablassen. Ich habe meinen GolfV ausnahmsweise mal nicht im Werk gekauft sondern bei einem Händler genauer beim Autohaus Weckesser in Homberg/Efze ein eigentlich sehr freundliches und zuvorkommendes Autohaus. Doch nach vier wochen hatte ich nen Getreibeschaden nachdem sich eine Feder von der Kuplungsplatte löste und ins Getreibe wanderte um dort erheblichen Schaden anzurichten das wurde auch mehr oder weniger schnell innerhalb von einer Woche komplett ausgetauscht. Doch 3 Monate später der nächste schaden Wasser im Fußraum vorne und hinten der Fehler konnte erst nicht festgestellt werden so das mein BABY zwei wochen in der Werkstatt war der Tank der Klimaanlage oder so hatte einen kleinen riss und so drang das Wasser in den innenraum ein. nach zwei wochen konnte ich das auto dann wieder abholen doch was war das die Amaturen untehalb des lenkrades waren locker zwei grosse Schrauben lagen im aschenbecher die Platte für den kupplungsfuss war locker hinten rechts die Tür schleift auf einmal an meinen Einstiegsleisten .... insgesamt stellte ich acht Mengel fest das wochenende drauf brachte ich ihn wieder hin ich solle ihn da lassen da man vieleicht ersatzteile bestellen müsse. ok es muss halt sein drei tage später holte ich ihn ab die amaturen waren fest aber was war hinten los die tür hatte man ganz vergessen meine Einstiegsleiste war abgerissen. ich bemängelte das aufs neue und man behielt den wagen noch für eine Nacht. am Nächsten tag war alles fest dcoh nicht für lange zwei tage Später löste sich wieder alles und die Tür schliff erneut. meine Einstiegsleiste ist mittlerweile schön verkratzt. sie haben nichts ausgetauscht wie mir mittlerweile aufgefallen ist sondern alles mit nem heisskleber provisorisch geklebt. ich finde das absolut zum K...en und könnte mich nur aufregen mal schauen wenn die jetzt keine erstzteile ran holen muss ich über den Kundendienst in WOB gehen mit einer Beschwerde ich hoffe die können was machen.
      Trotz allem allen ein schönes wochenende.

      Habe auch mittlerweile einen neuen Freundlichen ist superklasse in Bad Salzungen das Autohaus ist echt der HAmmer man bekommt alles und das zu fairen PReisen.

      Chris

    • Danke erstmal.
      aber wegen ner leiste an der Hinteren Tür? ist das nicht ein wenig übertrieben?
      somal das bei meiner Km Leistung sicher nicht nur ein paar € wären smile.
      zumal ich auch schon einiges in den rein gesteckt habe was mir ja sicher nicht bezahlt würde.

      gruß Chris