Welches Autohaus NW,SP,LD,GER und Umgebung ist zu empfehlen????

    • [PLZ 6....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Autohaus NW,SP,LD,GER und Umgebung ist zu empfehlen????

      Man hört ja immer vieles über die Autohäuser, würd aber mal gern eure Empfehlungen hören, wo ihr euer Auto hiinbringt!!!
      Ich hab keine Lust eine Rechnung zu bekommen auf der mehr steht als gemacht wurde! ?( Und ich hab kein Bock Meisterstunden zu bezahlen wenn der Azubi schraube X(

      Danke schon mal im vorraus ...

      MfG IVerGolf =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IVerGolf ()

    • RE: Welches Autohaus NW,SP,LD,GER und Umgebung ist zu empfehlen????

      Original von IVerGolf
      Man hört ja immer vieles über die Autohäuser, würd aber mal gern eure Empfehlungen hören, wo ihr euer Auto hinbringt!!!
      Ich hab keine Lust eine Rechnung zu bekommen auf der mehr steht als gemacht wurde! ?( Und ich hab kein Bock Meisterstunden zu bezahlen wenn der Azubi schraubt X(

      Danke schon mal im vorraus ...

      MfG IVerGolf =)
    • wird aber so sein dass der azubi schraubt und der meister es abnimmt....

      also mein tip ich reparier alles selbst. und was ich nicht kann ruf ich en kumpel an der is kfzler

      gruß aus worms

    • So mach ich das auch! Also alles selbst rep außer Bremsen!

      Aber wenn es um Garantiesachen geht, gerade auch bei Bremsen geh ich schon lieber in eine Fachwerkstatt! Nur ist es leider so dass ich bisher von allen Werstätten aus meiner Umgebung nicht wirklich empfehlenswerte Sachen hör!

      Vielleicht weiß jemand ja doch einen" seriösen" VW-Händler/Werkstatt in der Umgebung, wo auch die persönlichen Daten wie Handynummer Sache des Meisters bleiben!

      MfG IVerGolf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IVerGolf ()

    • Wahlweise ist Neubeck in Speyer noch ne Alternative, machen eigentlich gute Arbeit!
      Absolut nicht zu Empfehlen ist der Händler in LD, da hab ich derart schlechte Erfahrungen gemacht, ist für mich tabu.

    • Morsche Jungs!! :D
      Morge Jörg

      Also ich kann Euch bzw. Dir entweder die Neubeck-Kette oder die Rittersbacher-Kette empfehlen. =) Super Service.

      Lasst die Finger weg vom VW Autohaus Busch in Edenkoben. Da sind wir vom Geschäft aus - das ist voll der Gammel-Laden². :P

      In Landau soll auch noch einer sein, der ganz okay sein soll. Bei dem Teilen sich aber die Meinungen. Der eine sagt er sei super - der andere sagt der ist schlecht. Weiß ich aber nicht wie der heißt.

      Gruß
      basti-FSI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derbeste ()

    • Geil jemand der von Neubeck was gutes sagt! :baby:

      Mensch du gehörst zu ner aussterbenden spezies! 8o

      Also zu mir waren die Total unfreundlich als ich mal vom Büro dort war! :rolleyes:

      Edit: Danke für die PN Jörg! klick mal auf meine Sig dann weiste wer ich bin :baby: :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lurchi ()

    • Original von lurchi
      Geil jemand der von Neubeck was gutes sagt! :baby:

      Mensch du gehörst zu ner aussterbenden spezies! 8o

      Also zu mir waren die Total unfreundlich als ich mal vom Büro dort war! :rolleyes:

      Edit: Danke für die PN Jörg! klick mal auf meine Sig dann weiste wer ich bin :baby: :]


      Also Neubeck und Service??? Da kenn ich freundlichere Leute!

      Muss noch jemand was fragen ob ich das hier reinschreiben darf, da das bei Neubeck passiert ist! Und 10€ für Code im Radio auslesen mit so ner Mieslaune, wo das normal kostenlos is lauf VW, da werd ich nicht mehr hin gehen!

      Der Chef vom Busch in Edenkoben ist ein bekannter von uns aber da will ich auch nicht hin!

      Jemand erfahrungen mit dem in Neustadt!

      Ludwigshafen zum Brass sind über 50km für mich bis ich dort bin also schon etwas weit! Für ne 2h rep aber ok!

      Letztens hab ich nen Lackstift gebraucht alles schön und gut, aber Neubeck hat mir zum vollen Preis einen benutzten verkauft, hab das leicder erst zuhause festgestellt!

      @ Lurchi
      Grüß dich Markus und leg dir mal nen geileren Lack auf die Karre ;) Gehst aufs Altstadtfest am We???
    • So sachen hab ich auch schon gehört über diese Werkstatt. Aber alle angaben ohne Gewähr!


      @Jörg: Gibts noch ein geileren Lack :baby: Ich glaub net :]

      Lass ma gut sein mit Altstadtfest dat is net so mein ding :rolleyes:

    • So hab gefragt ich darf 8o es war einmal ein Autohaus, da brachte ein Mädchen sein VW´le gern mal hin! Eines Tages, ein bestimmter Tag in dem Leben des Mädchens, klingelte ihr Handy :D es war ihr Geburtstag, und der Schrauber von VW schreibt alles Gute Zum Birthday :D die kleine wohl erschrocken schreibt zurück was hab ich verbrochen dass du mir schreibst ...
      auf gut deutsch :D der Mechaniker war vom Freundlichen hier in der Nähe ;) und geht an die Akten um sich Handynummern zu besorgen :) darf man das???
      Das ist für mich ein Grund das Autohaus zu meiden nach dem anderen schlamassel =)