Golf IV GTI 5V gestohlen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV GTI 5V gestohlen

      !!! MIT ERLAUBNIS VON ALEX !!!


      Hallo Leute,
      wie fange ich am besten an, ich probiere es einfach:

      in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 31.08.05, wurde von unserem Platz in Essen, NRW, mein Auto gestohlen.
      Die oder der Täter sind in das Büro eingebrochen, haben meinen Autoschlüssel, den ich meistens auf meinem Schreibtisch habe, gestohlen und sind mit dem Golf weggefahren und haben in aller Ruhe auch noch das Tor unten aufgeschlossen, da ich ja die Torschlüssel mit an meinem Anhänger hatte.

      Dies ist leider mein erstes und letztes Bild von meinem Auto

      Bild

      An Ausstattung hatte der Wagen eine schwarz-blaue Recaros, Xenon, 18 Zoll.

      Sollte jemand jetzt oder in der nächsten Zeit einzelne Sachen sehen oder vielleicht andere Hinweise haben, bitte ich Ihn, wenn er ehrlich ist, sich bei mir zu melden, am besten über PN oder email.

      Fragen beantworte ich natürlich auch :)

      Gruß Andrea

      P.S. Sollte das Bild zu groß sein, bitte ich um Entschuldigung, dann editieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Vielleicht solltest Du noch ein paar mehr Infos geben.
      Z.B. was für ein Kennzeichen hatte der? (ist wohl eh ab, aber wer weiß)
      Wo genau in Essen wurde der gestohlen?
      ...und vielleicht noch ein paar andere Details, die Dir so einfallen! ;)

    • Original von Chrischman
      Vielleicht solltest Du noch ein paar mehr Infos geben.
      Z.B. was für ein Kennzeichen hatte der? (ist wohl eh ab, aber wer weiß)
      Wo genau in Essen wurde der gestohlen?
      ...und vielleicht noch ein paar andere Details, die Dir so einfallen! ;)


      jo, ein paar daten wären nicht schlecht, für den fall, dass man rein zufällig den wagen irgendwo sehen sollte...! aber so fälle enden meist böse..., sorry aber die wahrscheinlichkeiten sinken mit den tagen oftmals sehr stark...! :(

      ps.: das bild ist wirklich etwas groß, mach am besten einen hyperlink daraus. =) ;)

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • sry aber die bildgröße spielt nun wirklich kein fall mehr bei so einem thread! das gehört hier nicht rein...
      tut mir echt leid für dich! ich werde des öfteren mal bei ebay schauen oder so ob da was verdächtiges verkauft wird!
      anders kann ich dir denk ich mal leider net helfen!

      MfG
      Dennis

    • Original von DeMe_G4
      sry aber die bildgröße spielt nun wirklich kein fall mehr bei so einem thread! das gehört hier nicht rein...
      MfG
      Dennis


      wir haben Forumsregeln und daran hat sich jeder zu halten... ;)

      sie hat es aber net absichtlich gemacht - trotzdem..
    • Original von DeMe_G4
      sry aber die bildgröße spielt nun wirklich kein fall mehr bei so einem thread! das gehört hier nicht rein...
      MfG
      Dennis


      ist ja gut...! wollte das ja nur mal kurz erwähnen...!
      fällt mir bei meinem isdn halt sofort auf...! :(
      war ja nicht böse gemeint!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • 31.08 ist wohl zu spät.
      Hab bei Ebay letzte woche noch schwarz-blaue Color Concept Recaros gesehen, werden aber nicht deine sein

    • Hallo,

      erst einmal danke für das verlinken ;-).

      Der Hohn an der ganzen Sache ist natürlich , dass ich mir neue Rückleuchten bestellt habe und diese dann gestern angekommen sind.

      Schön, aber ohne Auto.

      Nein, ich weiss natürlich , dass ich das komplette Auto bestimmt nicht wiederbekomme, entweder nur noch Karosse oder überhaupt nicht.
      Glücklicherweise war der Wagen Vollkasko, aber trotzdem wäre es super, von euch, wenn jemand etwas erfahren würde.

      Viele Grüsse
      Andrea

    • Hallo Leute,

      ich habe den Thread wieder eröffnet, da sich eine Neuerung eingestellt hat.

      MEIN AUTO IST AUFGEFUNDEN WORDEN KOMPLETT !!!

      Die Kripo hat gestern angerufen und berichtet das der Wagen gestellt worden ist von Montag auf Dienstag morgen.

      Sorry, musss jetzt weg, später mehr :-))

      Gruß
      Andrea

    • Wie geil! Das freut mich! Hoffentlich habe die Deppen die Kiste ganz gelassen und haben nicht Rally Paris-Dakar gespielt.
      Was würde eigentlich passieren, wenn der Dieb mit dem geklauten Auto einen Unfall mit Todesfolge bauen würde??

      Eine andere Frage: Warum lässt Du deinen Schlüssel AUF dem Schreibtisch liegen??

      franko

    • ach du je :(


      Ich glaube ich kaufe mir doch ne andere Alarmanlage. Das ist nit mehr feierlich und dann noch in der gleichen Stadt hier :(

      Ich habe ihn bisher nirgends gesehen, aber wenn er nun wieder da ist,..schade... oder auch nicht. Geld von der Versicherung wäre doch bestimmt gut gewesen oder!? Wie sieht die Karre nun aus und wer weiss wie die damit gefahren sind :(