Golf IV GTI 5V gestohlen

  • Ne Alarmanlage bringt aber leider auch nichts, wenn sie dir den Schlüssel klauen... :(


    Freut mich für dich, dass dein Auto wieder da ist!!! =)

  • Ja nur ich habe meine Schlüssel immer bei mir in der Nähe, nachts schlafe ich sozusagen drauf ;) *scherz*
    Bezog sich eher auf die Tatsache, dass die hier schon nit nur autos knacken sondern auch ganz mitnehmen.
    Das hat mich nun wieder ins Grübeln gebracht, ob es nicht doch eine sinnvolle investition wäre.

  • Freut mich für dich, hoffe das am Auto alles OK ist. =)
    Wo ist er den gefunden worden?
    Hast du Informationen zu den Dieben?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • nach zwei monaten!!! wie arg =)
    egal hauptsache wieder da das gute stück =)



    Matse

  • mich würd mal interessieren wie viele km die damit gemacht haben

  • Yo, und dann kommt die Versicherung und sagt wir müssen sie hochstufen weil sie soviel gefahren sind :D
    Bei mir sind zwei Monate = 2000KM :)

  • Wie krass. Das kann man ja kaum glauben. 8o


    Hast Du keine Blitzerfotos, Anzeigen wegen Spritklau usw. bekommen in der Zwischenzeit?


    Keine Drogen im Auto? Blut? Flecken?


    Was wollten die mit der Kiste denn :O



    Übrigens, ich meine gelesen zu haben, dass ESSEN die gefährlichste Stadt in NRW oder im Ruhrgebiet ist. Glaube aber im Ruhrgebiet, denn in Köln und Düsseldorf passieren garantiert mehr Kriminalfälle als in Essen. Vielleicht hat jemand Daten dazu.

  • JA NE IS KLAR :D


    So schlimm ist Essen gar nicht, bzw war es nicht ;) langsam überkommt einem die Angst, aber ich glaube es gibt noch genügend andere Städte hier in der Ecke wo es vll noch wilder abgeht.


    Naja, ausser die betrachten nur so bestimmte Stadtteile hier ;)


    Zum Glück habe ich von sowas noch nichts mitbekommen, ausser so ein paar Streifzüge wo die Autos aufgebrochen werden.
    Aber die gibts ja überall.




    Ansonsten schicke ich den Nachbar hund einfach mal raus :D

  • Alex: Musst mal auf der seite des BKA die PKS (polizeiliche Kriminalstatistik)
    einsehen, da findest du Zahlen =)


    @Andrea:Und wieder jemand mehr, der sich nicht an dem Geschimpfe auf die
    Polizei beteiligen wird... Freut mich für dich!

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • Andrea,
    freut uns für Dich, halt uns bitte mal auf dem Laufenden.



    Zitat

    Original von TurboG.
    Andrea:Und wieder jemand mehr, der sich nicht an dem Geschimpfe auf die
    Polizei beteiligen wird... Freut mich für dich!



    TurboG.
    Warum sollte man auch, die meisten hier die schimpfen wissen schon warum, können sich Ihre Fehler nur nicht eingestehen :D

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • Hallo,


    ich fange jetzt noch einmal an...


    Der Anruf der Kripo kam gestern, mit der Aussage, dass mein Fahrzeug am Dienstag morgen gegen 4.00 Uhr auf der Schützenbahn, bei einer normalen Verkehrskontrolle, entdeckt wurde.


    Der Fahrer und sein Beifahrer, zwei Schwarzafrikaner,sind langsamer geworden und haben dann plötzlich durchgestartet.
    Haben das Fahrzeug verfolgt und bei der Überprüfung festgestellt, dass das Kennzeichen nicht mit dem Auto übereinstimmt.
    Mein Auto haben Sie dann in irgendeiner Halle gefunden, wo weiss ich noch nicht, erfahre ich erst morgen, aber natürlich waren die beiden Täter schon weg.


    Lt. Kripo ist mein Auto komplett, Felgen, Recaros alles komplett.
    Das Auto darf ich erst morgen abholen, wegen der Spurensicherung, es wäre relativ dreckig ;(
    Ca. 2000 km sind gefahren worden, ich hatte ca.52400, jetzt ca 54000.


    Leute trotz der Tatsache, dass der Wagen Vollkasko hat...ich möchte mein Auto wieder.


    Wenn mit dem Wagen irgenein Unsinn gemacht worden sein sollte, übernimmt das meine Versicherung, da der Wagen ja als gestohlen gemeldet wurde.


    Ich schreibe vielleicht ein wenig durcheinander, aber mir geht zur Zeit sehr viel durch den Kopf, sorry vielleicht für meine Gedankensprünge ;-).


    Gruß Andrea

  • glückwünsch andrea!


    freut mich für dich!!! =)


    dann hoffen wir mal, dass die grün-blau-weißen da mal was gebakken bekommen!


    > für solche fälle schon mal im russischen inkasso unternehmen nachfragen, was sich da mit den jungs machen lässt! :] X(


    ???


    "Der Fahrer und sein Beifahrer, zwei Schwarzafrikaner,sind langsamer geworden und haben dann plötzlich durchgestartet.
    Haben das Fahrzeug verfolgt und bei der Überprüfung festgestellt, dass das Kennzeichen nicht mit dem Auto übereinstimmt.
    Mein Auto haben Sie dann in irgendeiner Halle gefunden, wo weiss ich noch nicht, erfahre ich erst morgen, aber natürlich waren die beiden Täter schon weg."


    wizo haben die die nicht gleich bei der überpüfung gestellt? oder ist das normal, wenn ein nummernschild nicht zu einem auto passt und die abhauen, dass man die nicht verfolgt?????

    5 Mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    mal ganz ohne wertung :
    wer klaut denn heute noch nen 4er golf :O


    so blöd wie's klingt: "zwei Schwarzafrikaner" :D :D



    andidoi


    hoffe, dass du dein Auto heil und ohne größere Gebrauchsspuren wiederbekommst =)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Oha habs auch mal ganz jetzt gelesen. Schon echt heftig. Aber gttsei dank das du dein auto wieder kriegst hoffentlich ohne große schäden und gebrauchsspuren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!