Radkappe vom 5er-Golf auf 4er ?!?

  • ja, passt =)

  • OK, jetzt steht es 1:1, denn eine andere Quelle behauptet, dass die nicht passen würden.


    Wird wohl auf einen Testkauf hinauslaufen...


    Falls noch einer Infos hat bitte schreiben !


    Ach ja, die Teile Nummer hatte ich vergessen:


    VW Teilenummer 1T0601147

    Einmal editiert, zuletzt von Highlander ()

  • dann werde ich das unentschieden mal aufheben, es passt...


    rené

  • Und wie sieht es bei 16 Zoll aus?? Passen da auch die vom G5 auf den G4?


    Oder wie schaut es mit Passat/Touran-Kappen auf dem G4 aus?

  • ...also, ich würde jetzt mal behaupen:
    15" Radkappe passt auf 15" Felge; 16" Radkappe passt auf 16" Felge !!!

  • Zitat

    Original von 1,8T
    ...also, ich würde jetzt mal behaupen:
    15" Radkappe passt auf 15" Felge; 16" Radkappe passt auf 16" Felge !!!


    falsch. bspw. haben meine 15" original passat radkappen nicht auf meine 15" felgen vom golf gepasst.
    das thema hatten wir neulich schonmal das 15" nicht gleich 15" ist...

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • Richtig....nicht jede 15"/16" VW-Radkappe passt auf alle Stahlfelgen...eine Radkappe vom Passat/Touran (16") wirst du niemals an deine Golf 4 Felgen pappen können....(sieht mies aus)


    Ob jetzt vom 5er die Kappen auf den 4er passen kann ich nicht sagen...ich würd mal behaupten, nein.


    cya

  • Hab mir vor kurzem Winterreifen geholt 195 .... 15 und hab dazu genau die Radkappen bekommen! Wußt net dass die vom G5 sind :) aber die passen auf die Stahlfelgen!
    Die Reifen kommen von Überführungsautos ... und die Radkappen bekam ich sozusagen fast dazu geschenkt :D
    Aber die passen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!