GolfIV.de DIN A4 Logo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GolfIV.de DIN A4 Logo

      Hi!
      Ich bräuchte ein Logo von GolfIV.de für das Düren Treffen am Sonntag!
      Will mir das in die Heckscheibe kleben, damit jeder weiß Stall ich komme! ;)

      MfG ThirdFace
    • Original von Seeeebi
      dann kaufs dir... 8) :] :] :]
      aufkleber gibts im shop... :D;););)


      ...aber keinen DIN A4 großen! Und ausserdem arbeitet die Post Sonntags nicht! Und ein Courier der bis morgen hier ist, ist dann dich etwas teuer!
      MfG ThirdFace
    • Original von Lexy00


      ist das so ok?


      Also ganz ehrlich.... in so ner schlechten Qualität sehr ich unser Logo nur sehr ungern! ;)

      btw: Das Logo sollte schon ein GIF sein... jpgs verwendet man bei Fotos o.ä.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arnold ()

    • RE: GolfIV.de DIN A4 Logo

      Original von GhGxKrusher
      Hi!
      Ich bräuchte ein Logo von GolfIV.de für das Düren Treffen am Sonntag!
      Will mir das in die Heckscheibe kleben, damit jeder weiß Stall ich komme! ;)


      Öhm, ich sehe keinen Grund deswegen ein Gif einzustellen!? Sollte doch bei dieser Verwendung egal sein.

      Wieso stellt A. nicht einfach eins ein???
    • RE: GolfIV.de DIN A4 Logo

      Original von Lexy00
      Original von GhGxKrusher
      Hi!
      Ich bräuchte ein Logo von GolfIV.de für das Düren Treffen am Sonntag!
      Will mir das in die Heckscheibe kleben, damit jeder weiß Stall ich komme! ;)


      Öhm, ich sehe keinen Grund deswegen ein Gif einzustellen!? Sollte doch bei dieser Verwendung egal sein.

      Wieso stellt A. nicht einfach eins ein???


      Weil A. (welchen auch DU gerne Arnold nennen darfst ;)) leider momentan keins zur Hand hat, das in entsprechender Auflösung eine akzeptable Qualität hätte. Ich hab leider keine Vektorgrafiken von unserem Logo hier und was rauskommt wenn man ein RGB Bild vergrößer, das siehste ja...

      Wenn ich mir das Bild anschaue sehe ich genug Grund ein GIF zu erstellen ... aber auch das wäre nicht besser von der Qualität her ;)

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Naja, ist jetzt auch egal!
      Ich habs auf nem DIN A4 Blatt ausgedruckt und werds mir morgen in die Heckscheiben pappen!
      Sollte für Werbung reichen, trotz der bescheidenen Quali! ;)

      MfG ThirdFace
    • dann mals wenigstens mit buntstiften aus! :D

      Aber diese Diskussion hat sich auf jeden Fall mal für mich gelohnt, denn: Arnold darf ich ab jetzt offiziell Arnold nennen!!! =)

      Ne, aber im ernst. ich hab überlegt, ob man das logo nachbearbeiten könnte, von daher hab ich mal irgendwelche scharfzeichnerfilter benutzt, aber DER große effekt blieb selbstverständlich aus.

      Ich habs wenigstens versucht :baby: