GolfIV.de DIN A4 Logo

  • Hi!
    Ich bräuchte ein Logo von GolfIV.de für das Düren Treffen am Sonntag!
    Will mir das in die Heckscheibe kleben, damit jeder weiß Stall ich komme! ;)

    MfG ThirdFace

  • dann kaufs dir... 8) :] :] :]
    aufkleber gibts im shop... :D ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    dann kaufs dir... 8) :] :] :]
    aufkleber gibts im shop... :D ;) ;) ;)


    ...aber keinen DIN A4 großen! Und ausserdem arbeitet die Post Sonntags nicht! Und ein Courier der bis morgen hier ist, ist dann dich etwas teuer!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Hi!
    Ich bräuchte ein Logo von GolfIV.de für das Düren Treffen am Sonntag!
    Will mir das in die Heckscheibe kleben, damit jeder weiß Stall ich komme! ;)


    Öhm, ich sehe keinen Grund deswegen ein Gif einzustellen!? Sollte doch bei dieser Verwendung egal sein.


    Wieso stellt A. nicht einfach eins ein???

  • Ok, die Quali ist wirklich nicht so berauchent!
    Aber wenn sonst keiner eins hat werd ich das wohl nehmen!

    MfG ThirdFace

  • vllt kannst du die konturen ja nachzeichnen??? :O

  • Zitat

    Original von Lexy00


    Öhm, ich sehe keinen Grund deswegen ein Gif einzustellen!? Sollte doch bei dieser Verwendung egal sein.


    Wieso stellt A. nicht einfach eins ein???


    Weil A. (welchen auch DU gerne Arnold nennen darfst ;)) leider momentan keins zur Hand hat, das in entsprechender Auflösung eine akzeptable Qualität hätte. Ich hab leider keine Vektorgrafiken von unserem Logo hier und was rauskommt wenn man ein RGB Bild vergrößer, das siehste ja...


    Wenn ich mir das Bild anschaue sehe ich genug Grund ein GIF zu erstellen ... aber auch das wäre nicht besser von der Qualität her ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Das funzt auch nicht so richtig!

    MfG ThirdFace

  • Naja, ist jetzt auch egal!
    Ich habs auf nem DIN A4 Blatt ausgedruckt und werds mir morgen in die Heckscheiben pappen!
    Sollte für Werbung reichen, trotz der bescheidenen Quali! ;)

    MfG ThirdFace

  • dann mals wenigstens mit buntstiften aus! :D


    Aber diese Diskussion hat sich auf jeden Fall mal für mich gelohnt, denn: Arnold darf ich ab jetzt offiziell Arnold nennen!!! =)


    Ne, aber im ernst. ich hab überlegt, ob man das logo nachbearbeiten könnte, von daher hab ich mal irgendwelche scharfzeichnerfilter benutzt, aber DER große effekt blieb selbstverständlich aus.


    Ich habs wenigstens versucht :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!