Umfrage: Welche SL-Llumar Folie an meinen Golf??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umfrage: Welche SL-Llumar Folie an meinen Golf??

      Welche SL-Lumar Scheibenfolie an meinem Golf?? 26
      1.  
        Titanium (alle Scheiben) (5) 19%
      2.  
        Titanium PLUS (12) 46%
      3.  
        Titanium (2) 8%
      4.  
        Titanium PLUS (alle Scheiben) (6) 23%
      5.  
        eine andere von Llumar... (3) 12%

      Ich habe am Dienstagnachmittag einen Termin beim Folienverkleber oder wie das heisst ;) ...das Dumme ist, ich weiss noch nicht welche Folie ich nehmen soll?! :D

      Deshalb die Umfrage hier ;)

      Titanium oder Titanium PLUS? Oder doch eine andere?? Und was ist mit komplett verkleben?

      TITANIUM


      TITANIUM plus


      Also der Preis bleibt gleich, egal was ich nehme, der kann mir SL oder Sunguard (kenn ich nicht) verkleben!

      PS: Abgesehn davon ist meine Meinung 60% für komplett verkleben, und 40% für nur die hinteren Scheiben.. Risiko und fettes Aussehn, oder legal und weniger gut aussehen??


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSven6 ()

    • hast du bilder von titanium und titanium plus?
      ich kann da momentan nichts mit anfangen ...

      aber verkleb lieber nur hinten
      es ist ja nicht nur das risiko erwischt zu werden, das wäre ja nicht so schlimm
      aber du siehst mit vertönten scheiben echt verdammt wenig und das risiko, dass etwas passiert ist es nicht wert, oder??

    • Muss es unbedingt SL sein? Ansonste: legal verkleben. Bei einem Kumpel von mir hat das an den vorderen Scheiben ganz 2 Wochen gehalten, dann hat ihm eine Streife einen eindeutigen Hinweis an der Frontscheibe seines parkenden Wagens hinterlassen ;)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • Original von IMYTA
      Würde Dir zur Titanium Plus rundum raten siet bestimmt fett aus !



      das würde ich auch nehmen. hab auch dafür gestimmt =)

      und wenn du rundum nicht "riskieren" willst, dann die plus nur hinten :)
    • ich würde die fachmänner mal bitten im das auto mit den verschiedenen folien zu faken.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      ich würde die fachmänner mal bitten im das auto mit den verschiedenen folien zu faken.


      Das ist mal eine gute Idee!! :)


      Es kostet übrigens 140 EUR.
    • Original von jogorama
      140 Euro nur hinten oder komplett?

      Wo lässt Du das denn machen?



      140 EUR alles was ich will, komplett, nur hinten, egal welche Folie...

      Der macht das schön bei mir im Autohaus ;)