Phat Wheels (100 Speichen Felgen) Eintragung??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Phat Wheels (100 Speichen Felgen) Eintragung??

    Servus hab mir vor kurzem Phat wheels in 18zoll geholt!


    leider habe ich keinerlei Papiere kann mir irgendjemand weiterhelfen, wie ich die Felgen eingetragen bekomme?

    Habe echt gar nicht ausser der Rechnung :rolleyes::rolleyes:

  • Für eine Einzelabnahme brauchst du zumindest ein Materialgutachten. Ohne brauchst du entweder Vitamin-B beim TÜV oder noch mind. eine Felge extra (die der TÜV dann schrottet) zum Erstellen eines Festigkeitsgutachtens.

    Gruß Olli,

    GTI 1.8T since '02
    family car: Golf VII GTI
  • RE: Phat Wheels (100 Speichen Felgen) Eintragung??

    Öhm...Blöde Frage,aber warum "holst" du dir dann solche wenn du vorher schon weisst,das die nix dergleichen haben?
    Oder hast dich vorher nich informiert/nachgefragt?

  • Original von G1-Golf
    Also die Phat Wheels haben doch Zentralverschluss und den bekommt man meineswissens nicht in deutschland eingetragen .....


    Ne du den dann würden auf den Treffen und so ned immer soviel mit den Phat Wheels rumfahren!!!

    Da gibts was die einzutragen des weiß ich sicher den ich wollte mir die ja auch schonmal kaufen!!!


    MFG Mecca :D

    Gruß Martin,


  • Also auf der seite von Streets Finest stand ma , das es nicht möglich ist die einzutragen .......(und es gibt auch viele Leute denen das ziemlich egal ist ob ein Teil Eingetragen ist)

    Es fahren auf den Treffen auch immer sauviele mit dem Downforce ohne abdeckungen rum und das ist dann auch nicht eingetragen .

  • Unser Passauer Cabrio hats auch eingetragen...hab die Bilder gestern gemacht...







    Mach bitte Fotos von DEINEN Felgen !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Original von GigoLow
    sat-tuning.de

    Die Felgen schwirren auch schon was länger in meinem köpfchen rum, wenn es die werden sollten muss ich halt nochmal paar hundert für SAT drauflegen :]




    Ich mache auch bald meinen eigenen Sat shop auf, leichter kommt man nicht zugeld
  • Ich wage mal zu bezweifeln dass man die Teile *wasserdicht* eingetragen bekommt.
    Der Zentralverschluss steht so weit über die Felge raus und wenn es schon nicht erlaubt ist mit ner Stahlfelge mit unabgedeckten Schrauben (ohne Nabenkappe oder Radkappe) zu fahren, dann wird das ja wohl kaum legal sein..

    Geil sind sie trotzdem, Viel Erfolg beim Tüven!