Phat Wheels (100 Speichen Felgen) Eintragung??

  • Ist auch gar nicht mein Fall. Auf ner alten Ami Kiste bestimmt schick, aber net auf dem schönen Bora.... :rolleyes:

  • Zentralverschluss ist an Fahrzeugen mit deutscher ABE unzulässig (zu Recht, weil die unter starker Belastung gerne am Übergang Bremsscheibe-Zentrierdorn abscheren).


    Das Geld für die Eintragung kannste Dir sparen, seid Mitte 2000 gibts schon keinen Bestandschutz mehr für Eintragungen.


    Du fährst also in jedem Fall ohne Betriebserlaubnis rum - spar die 250-300 EUR lieber für den Strafbefehl :D


    Wurde hier schon hunderte Male durchgekaut, auch wenn einige aus der "Hauptsache Show"-Fraktion das nicht gerne hören.


    Nebenbei: es sieht absolut shice aus.


    Auf nem Lincoln find ichs top, aber auf nem VW...

  • jaja ihr seid doch nur neidisch :D :D :D


    solang er mir gefällt:) :)


    ich lass euch wissen ob ich sie eingetragen bekomm oder nicht sieht aber relativ gut aus

  • Zitat

    Original von pr0mo
    jaja ihr seid doch nur neidisch :D :D :D


    Hättest du gerne
    [Blockierte Grafik: http://smilies.sofrayt.com/fsc/laugh.gif]

    Zitat

    Original von pr0mo
    solang er mir gefällt:) :)


    Das stimmt allerdings. Wenn's dir selbst nicht gefallen würde, wäre das ein echtes Problem.[Blockierte Grafik: http://smilies.sofrayt.com/fsc/thumbs-up.gif]


    Zitat

    Original von pr0mo
    ich lass euch wissen ob ich sie eingetragen bekomm oder nicht sieht aber relativ gut aus


    Da bin ich ja mal gespannt. Und wenn du sie eingetragen hast, poste doch bitte eine Kopie des Fahrzeugscheins und TüV-Bescheinigung! [Blockierte Grafik: http://smilies.sofrayt.com/fsc/clap2.gif]

  • Hey probier es doch mal bei Rollin on chrome oder black Forest Custom weil soweit ich weis tragen die des ein. Kostet zwar bissle mehr aber hauptsache drin.

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Hey probier es doch mal bei Rollin on chrome oder black Forest Custom weil soweit ich weis tragen die des ein. Kostet zwar bissle mehr aber hauptsache drin.


    wtf....laut ihm ist es doch jetzt eingetragen, steht zwei oder drei Beiträgen über deinem...


    Zitat

    Original von pr0mo
    so jetzt sind sie eingetragen war gar kein problem;)


    hier nochmal eine kopie der Eintragung (ist etwas bearbeitet das mein lieber tüv prüfer keinen ärger bekommt!

  • Zitat

    Original von pr0mo
    hier nochmal eine kopie der Eintragung (ist etwas bearbeitet das mein lieber tüv prüfer keinen ärger bekommt!)


    Wenn nun alles legal ist, warum sollte der TÜV Prüfer dann Probleme bekommen ?(


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Zitat

    Original von pr0mo
    hm versteh ich net bei mir seh ich diesen Nachweis wenns net geht hier ist nochmal der LINK!



    [Blockierte Grafik: http://img48.imageshack.us/img48/3553/16gs.jpg]


    Jo nun stell doch mal Bilder von deinem Wagen on it den Phat Weels!!!


    MFG Mecca =)


    EDIT:


    Ich meine Bilder vom Mom. ist zustand!! (tiefer mit Spurverbreiterung!!!)


    Übrigens ich finde die Felgen Hammer und zu deiner Farbe sehen sie glei9ch nochmal besser aus!!! Die sind die Besten Felgen für dein Auto was du überhaupt Kaufen konntest!!! MEGA!!!!

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Naja nicht schlecht..., aber wie sieht das mit dem Zentralverschluss aus ? Hält der so richtig ? Weil auf dem weg zum Treffen nach Bamberg meinte ein Kumpel von mir, das der eine Polo 6N (wo mit dem 3er Golf da war) am Strassenrand stand und die Felgen nachgezogen hat...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von Mecca
    Jo nun stell doch mal Bilder von deinem Wagen on it den Phat Weels!!!


    MFG Mecca =)


    Die sind doch schon auf Seite 1, nur ohne Spurverbreiterungen... musst ma guggn !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!